Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! FFFIIIINNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE :D Wer ist/kann Gegner sein/werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 ab in die charité mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 Und warum zum Teufel hat das Tor nicht gezählt? Schiebung. War wohl noch Geld übrig von der nicht benötigten Bestechung des Finalschiris bei der Fußball-Wm. keine ahnung wovon du redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2007 henning fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 :D Wer ist/kann Gegner sein/werden? Ja, ja, aber nur die Anti-Deutschen sind Winningteamjoiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 1. Februar 2007 unglaublich, i drah mit de piefke durch weils bei mir durchdrahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. Februar 2007 wawawiiiwaaaaaa... was für ein spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Februar 2007 ooooh wie is das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Fährt wer mit mir zum Public Viewing nach München? bearbeitet 1. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 OIDA, EUDER, ALTER!!!!!!!!!!! WASSSSSS IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, ja, aber nur die Anti-Deutschen sind Winningteamjoiner ... äh :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 Fährt wer mit mir zum Public Viewing ? Berlin heisst dich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2007 Und der Herr Schiedsrichter pfeift zur Sicherheit mal ab und gibt Freiwurf statt Tor :aaarrrggghhh: ! Naja, wird eben jetzt Dänemark (oder gar Polen?) unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2007 gut, dass mir handball sonst wo vorbei geht, sonst hätte ich mich schon wieder aufgeregt . hurens****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts