-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) würd eigentlich in die asb events gehören nojo - die verbindung zum asb hab ich noch nicht ganz rausgefunden habs ja schon aus dem altach channel hier hin verschoben bearbeitet 22. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2007 Sicher nicht! Scheiß Fasching! Vor allem => MEGASCHEISS GUGGAMUSIK!!! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 Sicher nicht! Scheiß Fasching! Vor allem => MEGASCHEISS GUGGAMUSIK!!! mfg, Flucky AMG Oh hier haben wir einer der nicht aus sich raus gehen kann und einfach mal feieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 Oh hier haben wir einer der nicht aus sich raus gehen kann und einfach mal feieren kann. da flucky kann feiern und des nid ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2007 [x] dabei vl. lof i sogar mit jetzt aba wieda in gepflegtem hochdeutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) [x] dabei vl. lof i sogar mit jetzt aba wieda in gepflegtem hochdeutsch! als hirsch oder jäger? der fuuuzy rennt o mit. als alex bearbeitet 22. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2007 als hirsch oder jäger? als beides in einem der fuuuzy rennt o mit. als alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 als hirsch oder jäger? der fuuuzy rennt o mit. als alex fuzaghi war scho lang numma doh. mine eckfahna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 fuzaghi war scho lang numma doh. der muss sich vorbereiten - ist sozusagen billiges fussvolk beim umzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 25. Januar 2007 Sicher nicht! Scheiß Fasching! Vor allem => MEGASCHEISS GUGGAMUSIK!!! mfg, Flucky AMG bei der guggamusik stimm ich dir zu 100% zu! werde aber regelrecht dazu gezwungen dort aufzukreuzen... nach dem motto: "du muasch dine pflichten als altachbürgerin scho wohrnia. und a nid uftaucha isch hochverrat allna gegenüber!" tja, bleibt mir ja nix anderes übrig als hin zu gehen und stimmung zu machen! nur blöd, das der umzug am sonntag ist! das wird ja wieder ein feiner montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2007 bei der guggamusik stimm ich dir zu 100% zu! werde aber regelrecht dazu gezwungen dort aufzukreuzen... nach dem motto: "du muasch dine pflichten als altachbürgerin scho wohrnia. und a nid uftaucha isch hochverrat allna gegenüber!" tja, bleibt mir ja nix anderes übrig als hin zu gehen und stimmung zu machen! nur blöd, das der umzug am sonntag ist! das wird ja wieder ein feiner montag... jo der montag wird wohl ein bisschen krass sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2007 so, wer war alles und wie gehts euch x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 29. Januar 2007 so, wer war alles und wie gehts euch x/ es ist 13:30 genau 12 stunden sind vergangen seit ich heim bin und die frisur hält überhaupt nicht!!! antiforza: montag nach dem umzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Januar 2007 Das einzig gute an Fasching ist der Faschingskrapfen... bzgl. Verkleidung ist mir Halloween um einiges lieber BTW: Bin ich der einzige der beim ersten Blick Faschismusumzug gelesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts