veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2007 mittwoch kriagand 'r vielliecht schnee hihi Denn dreie durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2007 mittwoch 14 uhr leider keine chance, da bin ich im bergwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 dozent krank -> prüfung verschoben -> julian ist auf dem testspiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 dozent krank Wie hast du jetzt das wieder geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2007 dozent krank -> prüfung verschoben -> julian ist auf dem testspiel!!! des glob i gar net!! schüler müsste man sein. bin gespannt ob der leo am mittwoch lust hat zu spielen, oder ob er da schon weg ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 Wie hast du jetzt das wieder geschafft? ohne meinen anwalt sag ich nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2007 des glob i gar net!! schüler müsste man sein. bin gespannt ob der leo am mittwoch lust hat zu spielen, oder ob er da schon weg ist..... alex.. still i bezweifle trotzdem das da leo spielt aber wenigstens soll dorta wieder fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2007 alex.. still i bezweifle trotzdem das da leo spielt aber wenigstens soll dorta wieder fit werden warum still? schüler müsste man wirklich sein. und der leo heiratet dich nur wenn a millionärstochter bist, also wenn ned swarovski oder mateschitz heisst tuts mir leid, wird er wohl a violette ehelichen..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 warum still? schüler müsste man wirklich sein. und der leo heiratet dich nur wenn a millionärstochter bist, also wenn ned swarovski oder mateschitz heisst tuts mir leid, wird er wohl a violette ehelichen..... :aaarrrggghhh: sch**** auf leo. das leben geht weiter. soll machen was er will, mir geht diese diskussion schon sowas von auf die nüsse. seit 2,5 monaten nur bla bla. HARRY FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2007 warum still? schüler müsste man wirklich sein. und der leo heiratet dich nur wenn a millionärstochter bist, also wenn ned swarovski oder mateschitz heisst tuts mir leid, wird er wohl a violette ehelichen..... :aaarrrggghhh: bin gespannt ob der leo am mittwoch lust hat zu spielen, oder ob er da schon weg ist.... zu deam still.. zum glück bin i schülerin sunst würd is wohl nia uf a spiel schaffa mitlerweile denk sogar i das es a 5:1 wird ledezma, leo, 2x(bzw. 3 falls da leo ned spielt) unverdorben, zinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2007 zu deam still.. zum glück bin i schülerin sunst würd is wohl nia uf a spiel schaffa mitlerweile denk sogar i das es a 5:1 wird ledezma, leo, 2x(bzw. 3 falls da leo ned spielt) unverdorben, zinna oje, wenn i mi recht erinnere, immer wenn du im herbst gset heasch das sie gwinnand hond sie verlora.... i glob sie verlürend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 22. Januar 2007 ich bin gespannt wie der finne drauf ist, der soll ja diese woche kommen, nicht dass ihr euch wundert, ich hab den schon spielen gesehen (scho länger her). nur mittwoch und 14 uhr das verträgt sich nicht mit meiner arbeit schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2007 oje, wenn i mi recht erinnere, immer wenn du im herbst gset heasch das sie gwinnand hond sie verlora.... i glob sie verlürend.... wird ab sofort andersch.. auserdem bin i jo dabei, also kann nix schief goh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 ich bin gespannt wie der finne drauf ist, der soll ja diese woche kommen, nicht dass ihr euch wundert, ich hab den schon spielen gesehen (scho länger her). nur mittwoch und 14 uhr das verträgt sich nicht mit meiner arbeit schade wo hast du den gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 22. Januar 2007 in helsinki (hjk gg tampere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts