Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Posted June 16, 2003 Hallo Ried-Fans! Nach einem Jahr ohne Internet melde ich mich wieder im ASB zurück und werde hier jetzt wieder öfter anzutreffen sein! Hoffen wir daß wir nächstes Jahr wieder in einem T-Mobile BL Forum schreiben werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Posted June 16, 2003 HONSAI!!!! freut mich extrem, dass man wieder von dir liest - hoffentlich öfter in nächster zeit, wir können hier eh einige leute brauchen. schöne grüsse auch vom dolmfisch... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted June 16, 2003 servas. hättst as owa ned so org üwatreibm miassn... mit da begrüßung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axeman rockstar Posted June 16, 2003 servas. hättst as owa ned so org üwatreibm miassn... mit da begrüßung. zum glück gibts hier einen fähigen moderator 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Posted June 16, 2003 servas. hättst as owa ned so org üwatreibm miassn... mit da begrüßung.Do haut wos bei meim Browser nu net gaunz hin... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Posted June 17, 2003 Honsai.....habe die Ehre!!!! Schön dass du wieder da bist!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Posted June 18, 2003 welcome back auch von mir! langsam wächst unsere asb-ried-gemeinde ja wieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted June 18, 2003 Servus Honsai ! Schön, einen der allerersten ASBler mal wiederzusehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts