swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) das spiel gegen die luschis kommt näher. werd gespannt, ob dieses mal mehr als 2 von ihnen kommen bearbeitet 27. Januar 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 also bitte das letzte mal waren es 4 schwule, die dafür aber sehr laut waren die freude ist zwar ned ganz so groß wie sie schonmal vor einem derby war aber der hass gegen dieses grüne etwas wird mich wieder motivieren. und es ist ja noch zeit bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 hoffentlich beweisen die schweizer wieder "fankultur" und es sind alle vor ort, so wie beim letzten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Jetzt kommen angeblich auch mal ein paar "fans" aus der schweiz zum derby bin schon sehr gespannt auf den auftritt, und ob´s auch mehr werden als nur 4 schwule oh, wie wird das schön.... *sing* wir ahnten nicht was bald darauf geschah am Tag, als........ *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich werde warscheinlich auch aufn sprung vorbei schauen. so lange schon ohne fussball ich kanns kaum erwarten bis die saison wieder beginnt. weiss zufällig jemand wo das testspiel gegen den fc widnau ausgetragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Auswärts in Widnau kannst beim spiel gegen die luschis gegen die luschis gern mal vorbei schaun aber am besten in der hz während dem spiel hab ich zuviel zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 haha alles klar. ich glaub eh zu wissen welcher das du bist, ich glaube vernommen zu haben das beim letzen spiel gegen koblach dich die "bierbuaba" fogi genannt haben. wenn du der bist kennen wir uns eh schon ein bisschen, du bist nach dem spiel damals gegen den dsv zuhause ein stückchen mit mir und meinem kollegen gelaufen kann das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) [x]villicht dabi Also es kann sein dass ich dieses Spiel, da die VEU auswärts spielt und Altach spielfrei hat, besuchen werde. bearbeitet 25. Januar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 haha alles klar. ich glaub eh zu wissen welcher das du bist, ich glaube vernommen zu haben das beim letzen spiel gegen koblach dich die "bierbuaba" fogi genannt haben. wenn du der bist kennen wir uns eh schon ein bisschen, du bist nach dem spiel damals gegen den dsv zuhause ein stückchen mit mir und meinem kollegen gelaufen kann das sein ? hm, du frogsch sacha i woas zwar no viel was bei da spiele war aba noch am spiel gegen dsv fallt mir jez überhaupt nix mehr ih veufan, freut mi zu hören! da kann man grad gut einen spruch von einem deutschen fanprotest adoptieren: getrennt in den farben - vereint im hass zu lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 getrennt in den farben - vereint im hass zu lustenau Wo du recht hast du recht! 100% Anti Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 schätze mal fogi das der "stm-jerks" einer der schweizer jungs ist..... schwarz-weisse fahnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 schätze mal fogi das der "stm-jerks" einer der schweizer jungs ist..... schwarz-weisse fahnen ?? jez fallts ma wieda ih danke phil forza st. magrethen wenn ihr jetzt die seid, die ich glaube die ihr seid wie gehts euch jungs? und ist dein kollege nicht mit dabei am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 genau einer von denen zwei. aber irgendwie hatte ich den eindruck das man uns nicht bei euch wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ganz falsch aufgenommen kann evtl. so wirken aber denks dir so in so einer liga ist stimmung ziemlich ungewöhnlich da gibts nur die wenigen bekannten gesichter da muss man sich eben erstmal beschnuppern aber kommts beim derby einfach mal zu uns gemütlich bei einem bier wird sich da kennengelernt PS: du hast eine pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ja dann is okay, aber ich glaub gehört zu haben das einzlne am anfang sagten die wollma ned oder so, aber nach paar bier redet man eh viel bearbeitet 25. Januar 2007 von stm-jerks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts