La 20° giornata


laziale

Recommended Posts

Chi se ne frega!

oh entschuldigung...[bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen]...geht wieder, danke :)

zur summe: 10k is a schmarnn dafür, dass er den typen wegschupft aus frust und einer laune heraus. für die rote hät er definitiv keine zusätzliche strafe bekommen (ich lerne), denn die war ja eh lächerlich.

Najo, so lächerlich find ich 10.000€ nicht, aber wenn du meinst!

Wie hättest du ihn denn bestraft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis aber zur Zeit sind wir halt leider nicht besser als Lazio!

ihr seid sogar schlechter als lazio!!!!!! 8P

und ich glaube ganz ehrlich,beim derby wird moggi-inter richtig zuschlagen.....aber die bekommen auch noch ihr fett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr seid sogar schlechter als lazio!!!!!! 8P

und ich glaube ganz ehrlich,beim derby wird moggi-inter richtig zuschlagen.....aber die bekommen auch noch ihr fett ab.

schlimmer als 0:6 auswärts kanns nicht werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

schlimmer als 0:6 auswärts kanns nicht werden. :feier:

Das 0:6 ist bis heute eins der besten Spiele die ich je von Milan gesehen hab. Alleine Serginho hat gespielt wie ein junger Gott! :allaaah:

Zudem noch ein Sheva in Glanz und Glorie, ein Comandini mit nem Doppelpack, den einzigen beiden Toren der gesamten Saison, Gattuso ohne Bart dafür mit Tricks und die Herren Seedorf, Brocchi und Simic damals noch beim Feind, unglaublich! Welch großes Spiel. :king:

Hier nochmal ein Video zu diesem großartigsten Derbysieg aller Zeiten! :)

Und weils so schön war, nochmal:

Aufstellung der beiden beiden Teams anno 2001 im übrigen diese:

Milan: Rossi; Costacurta, Roque Junior, Maldini, Kaladze; Gattuso, Giunti (Guly), Helveg, Serginho; Sheva (Leonardo), Comandini (Jose Mari)

Inter: Frey; Ferrari, Simic, Blanc, Farinos (Cauet); Zanetti, Di Biagio, Dalmat (Seedorf), Gresko; Vieri, Recoba

Tore: Comandini (2), Giunti, Sheva(2) und Serginho

Danke Milan! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.