La 20° giornata


laziale

Recommended Posts

Fuck Yeah

LAZIO-MILAN: LE FORMAZIONI UFFICIALI

21/01/2007

Lazio (4-3-1-2): Peruzzi; Behrami, Siviglia, Cribari, Zauri; Mudingayi, Ledesma, Mutarelli; Mauri; Rocchi, Pandev.

Milan (4-3-2-1): Dida; Cafu, Bonera, Maldini, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Brocchi; Seedorf, Kakà; Gilardino.

austellung so wie erwartet, ein sieg gegen einen direkten konkurrenten um platz 4 wäre sehr wichtig.

forza milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdammt sind wir schlecht. :aaarrrggghhh:

wir spielen mit einem stürmer und die jungs aus der abwehr schießen den ball hoch vor.

gut, das ist möglich wenn du einen spielenden stürmer wie sheva hast aber nicht bei einem gila, den man anschießen muss damit er ein tor macht.

lazio ist hinten so schwach und wir machen absolut nichts draus.

bonera wieder mal mit einem spitzenspiel. immer 4 schritte zu langsam. :lol:

seedorf und cafu schlafen praktisch unterm spazieren ein.

unglaublich dieses team...

:allaaah: an die ganzen leute die nach rom gefahren sind und uns so laut unterstützen. natürlich auch ein :allaaah: an die sez. roma. :winke:

es kann nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Giuseppe Rossi Fußballgott :love:

Ein grandioser Einstand vom jungen Stürmer, der hat sich damit schon in die Herzen aller Parma-Fans geschossen. Überhaupt eine starke Leistung von uns heute, war ein verdienter Sieg - und dazu ein verdammt wichtiger.

Rossi ist ein genialer Spieler, der zum Glück endlich wieder Zuhause in Italien spielt. Hab Ihn damals schon bei der U21 Live miterleben dürfen :super:

Das Tor heute war echt Spitze :allaaah:

Bei diesem Spiel waren für mich zwei der größten Talente der U21 am Platz nämlich Rosina und eben Rossi.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazio - Milan 0-0!

Minimalziel erreicht!

alle rauswerfen. dreckstruppe.

was soll das bitte?

ambrosini kommt rein und steht noch mehr rum als seedorf eh schon 90 min lang.

ancelotti werde ich sowieso nie verstehen. :wos?:

wechselt pippo ein weil die fans darauf bestehen.

das leider ca. 20 min. zu spät.

ich könnt kotzen. irgendjemanden sollten wir noch bestechen damit wir bald in der serie B spielen. selten so eine halbherzige truppe gesehen...

ich schau mir bis zu celtic auf jeden fall kein spiel mehr an. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

alle rauswerfen. dreckstruppe.

was soll das bitte?

ambrosini kommt rein und steht noch mehr rum als seedorf eh schon 90 min lang.

ancelotti werde ich sowieso nie verstehen. :wos?:

wechselt pippo ein weil die fans darauf bestehen.

das leider ca. 20 min. zu spät.

ich könnt kotzen. irgendjemanden sollten wir noch bestechen damit wir bald in der serie B spielen. selten so eine halbherzige truppe gesehen...

ich schau mir bis zu celtic auf jeden fall kein spiel mehr an. :hammer:

ein wahrer fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ein wahrer fan

Hehe, lass ihn doch! Jeder ärgert sich auf seine Art und Weise!

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis aber zur Zeit sind wir halt leider nicht besser als Lazio! Aber ich bin optimistisch, dass es bald wieder soweit ist. Spätestens im Derby! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis aber zur Zeit sind wir halt leider nicht besser als Lazio! Aber ich bin optimistisch, dass es bald wieder soweit ist. Spätestens im Derby! :D

Träum weiter. Eher gewinnen die Pats die Superbowl :clever:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu den 3 Punkten die ihr aus Rom mitnehmt... :lol:

gut - hinten waren wir zum vergessen. Man muss unbedingt Mesto oder Terlizzi verpflichten.

Aber nach vorne wars nicht so schlecht. Wenn Dida bei euch nicht im Tor steht, dann ist die Niederlage von Milan perfekt.

So ist es halt wie ich befürchtet habe eben gekommen - ein X.

zu Delio Rossi: perfekt Oddo nicht spielen zu lassen - wie ich es schon gewünscht hatte. Es sollte auch nicht nur weil er zu MIlan will so geschehen, sondern der Trainer schützt ja den Spieler.

Was wäre gewesen, wenn Oddo gespielt hätte und dann vielleicht einen dicken Patzer gehabt hätte der zu einem Gegentreffer führt?

zu anderem Rossi: Freut mich dass er an seiner alten Wirkungsstätte gleich im ersten Spiel trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

So viel, was muss er dann zahlen wenn er was richtig "Böses" angestellt hat???

oh entschuldigung...[bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen, bekommen]...geht wieder, danke :)

zur summe: 10k is a schmarnn dafür, dass er den typen wegschupft aus frust und einer laune heraus. für die rote hät er definitiv keine zusätzliche strafe bekommen (ich lerne), denn die war ja eh lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.