acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 Verdammt... 0-1 Toni bereits nach 5 Minuten zur Führung für Fiorentina stream oder sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2007 livescore.com ^^ arbeite gerade an nem livestream, hab aber noch keinen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 livescore.com ^^ arbeite gerade an nem livestream, hab aber noch keinen gefunden ich finde auch keinen. nicht mal roma funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2007 DEJAN STANKOVIC!!!!!!!!!! 19. Minute Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2007 1:0 Livorno, wiederholter 11er, Lucarelli bitter!!! 2mal fast von doni gehalten und noch bitterer: nur kurz gezogen, dann schön geschwalbt - ABER: der pass auf lucarelli war abseits - MERDA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2007 UND DIE FÜHRUNG!!! ADRIANO!!!!!!!!!!!! 24. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Oida Premiere geht mir auch aufn Keks. Was soll das, warum zeigens das nicht mehr live? Was interessiert mich so ein Spiel wenn ich das Ergebnis eh schon weiß? Ich dachte das Abo heißt Premiere Fußball LIVE und dann zeigens as heute um 19:05. edit: 2:1 schon, sieht nach einem guten Spiel aus und ich kanns nicht sehen. bearbeitet 21. Januar 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 Bitterer Spieltag bis jetzt, Inter führt, Roma liegt zurück und Chievo führt gegen Siena! DRECK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Januar 2007 1:0 Livorno, wiederholter 11er, Lucarelli bitter!!! 2mal fast von doni gehalten und noch bitterer: nur kurz gezogen, dann schön geschwalbt - ABER: der pass auf lucarelli war abseits - MERDA!!! und wo er gezogen hat war außerhalb mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2007 Bei mir gehts jetzt dank Funki per Stream. hab aber die ersten 3 Tore veräumt... Hierhab ich einen gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2007 und wo er gezogen hat war außerhalb mMn. ja was solls, sind anscheinend die einzigen gegentore die roma zulässt - per elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) geh leck... das stadion endlich mal wieder halbwegs voll. FALSCH. mein stream hängt hinten nach. war das 1-1 von dejan st.- bearbeitet 21. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 Premiere ist echt zum Kotzen, dachte, dass sie das Abendspiel live zeigen würden, aber scheinbar gibts heut wirklich nur ein Replay von Inter - Fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 Premiere ist echt zum Kotzen, dachte, dass sie das Abendspiel live zeigen würden, aber scheinbar gibts heut wirklich nur ein Replay von Inter - Fiorentina! wie letzte woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) geh leck... das stadion endlich mal wieder halbwegs voll. FALSCH. mein stream hängt hinten nach. war das 1-1 von dejan st.- ebenfalls... hab mich schon über das 3-1 gefreut *edit* jetzt hab ich einen gefunden. ich glaub der 2. oder 3. in der liste von dem link den ich gepostet habe... *edit* Nein, auch 10 Minuten hinten... bearbeitet 21. Januar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts