veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Zum Glück alles gut überstanden hoffentlich kommt so etwas nicht wieder so schnell denn ich meine 30 Menschen haben mit dem Leben bezahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 Zum Glück alles gut überstanden hoffentlich kommt so etwas nicht wieder so schnell denn ich meine 30 Menschen haben mit dem Leben bezahlen müssen. 44... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Januar 2007 jo bei meiner Uni ist auch ein Auto in nen baum gekracht (nein nicht anders rum) aber ein paar Meter krachte einer auf die Fahrbahn -, ansonsten 2 tote in Belgien - einer im Auto erschlagen ein junges Maedchen von einer Mauer die einstuerzte erschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Januar 2007 da wird kyrill wohl auch den astra-satelliten ein bissl verblasen haben. das war ein interstellarer sturm, is mittlerweile schon auf den weg in das benachbarte sonnensystem. am besten rufst du also bei der esa, der europäischen raumfahrtagentur in paris an. die schicken dann einen techniker bzw. astronauten in den orbit rauf. hoffe deine französisch-kenntnisse reichen dafür aus. hoffe dir geholfen zu haben. ohne deine hilfe wär i net weiter gekommen. du hast meine nba nacht gerettet. nur techniker haben sie mir keinen geschickt. haben irgendwas von blumenstock, bmx und großköpfigem zwerg geschwafelt ( genau kann i es net wiedergeben denn die 5 jahre die sie mir französisch eintrichtern wollten hab i erfolgreich auf durchzug gestellt) naja lange rede garkein sinn hier ein foto meiner erfolgreichen satrettungstour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2007 In Salzburg isses ja dann doch ziemlich abgegangen. Da hat's schon das ein oder andere Wellblechdach aufgerollt. Von entwurzelnden Bäumen gar nicht zu reden. In der Moosstraße hat's gleich eine ganze Überdachung aus den Angeln gerissen ... Ich revidiere meine Aussage bezüglicher meiner Enttäuschung über Kyrill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2007 leoben war unbeeindruckt von kyrill. es hat sich gar ncihts getan, außer dem regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts