Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zum Glück alles gut überstanden hoffentlich kommt so etwas nicht wieder so schnell denn ich meine 30 Menschen haben mit dem Leben bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

jo bei meiner Uni ist auch ein Auto in nen baum gekracht (nein nicht anders rum) aber ein paar Meter krachte einer auf die Fahrbahn -, ansonsten 2 tote in Belgien - einer im Auto erschlagen ein junges Maedchen von einer Mauer die einstuerzte erschlagen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

da wird kyrill wohl auch den astra-satelliten ein bissl verblasen haben.

das war ein interstellarer sturm, is mittlerweile schon auf den weg in das benachbarte sonnensystem.

am besten rufst du also bei der esa, der europäischen raumfahrtagentur in paris an. die schicken dann einen techniker bzw. astronauten in den orbit rauf. hoffe deine französisch-kenntnisse reichen dafür aus.

hoffe dir geholfen zu haben. :)

ohne deine hilfe wär i net weiter gekommen. du hast meine nba nacht gerettet. nur techniker haben sie mir keinen geschickt. haben irgendwas von blumenstock, bmx und großköpfigem zwerg geschwafelt ( genau kann i es net wiedergeben denn die 5 jahre die sie mir französisch eintrichtern wollten hab i erfolgreich auf durchzug gestellt) naja lange rede garkein sinn hier ein foto meiner erfolgreichen satrettungstour

post-3003-1169242705_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

In Salzburg isses ja dann doch ziemlich abgegangen.

Da hat's schon das ein oder andere Wellblechdach aufgerollt. Von entwurzelnden Bäumen gar nicht zu reden.

In der Moosstraße hat's gleich eine ganze Überdachung aus den Angeln gerissen ...

Ich revidiere meine Aussage bezüglicher meiner Enttäuschung über Kyrill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag