Recommended Posts

Chi se ne frega!

genau. cech hätte den helm runter getan und ihn dann richtung henry geworfen. :v:

laut deiner sig. bist du ja pool fan, wie kann dir hier dann ein sieg der gunners recht sein, würde mich interessieren... :finger:

Vermutlich, Gigi hätt ihn aber auch ohne Helm erwischt! :p

Weil ich das ManU-Dreckspack hasse! ;)

Demnach jeder der ihnen Punkte stiehlt herzlich willkommen ist und ich zudem aus familiären Gründen schon ein klein wenig Gunners-Sympathien hegen muss!

Zu guter Letzt ist es das beste für die Liga!.... :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Arsenal's dramatic win over Manchester United has been tempered considerably with news that Robin van Persie has broken the fifth metatarsal in his right foot.

The Dutchman has been nursing injury all week and after the clash at Emirates Stadium, his manager Arsene Wenger spoke of how he had not wanted his striker to play any part.

However, with Arsenal struggling for an equaliser, Wenger had no alternative other than to employ his top goalscorer, who responded by converting an 84th minute leveller.

His goal has, though, come at a real cost as Arsenal have confirmed that in scoring he broke the little toe on his right foot, in an injury that will likely see him sidelined for a considerable period.

Thierry Henry sealed Arsenal's victory with a stunning header three minutes into the injury time but it seems likely any jubilation in North London will be dulled by news of Van Persie's injury.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
so toll, robin beim tor sich den mittelfuß gebrochen ..

It gets better an better.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Es gibt also doch noch Wunder in Good old Anglaiterre! :)

Ja, Sensation des Jahrtausends mmn.

Wiederum eine Frage - kann man diverse User net fuer diverse Channels sperren ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

liverpool_milan_scoreboard.jpg

=)

Schoen und gut..aber das Arsenal Manu schlaegt (sic!!!), und das auch noch zu Hause (sic!!!!), ist mmn viel sensationeller als irgendso ein 3 - 3 gegen ne Italienische Mannschaft..

Wobei, Sensation des JAhrtausends waer wohl wenn der KAC mal Derby gewinnen wuerde..aber das waere schon zu surreal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ich wünsch dir auch nen fußbruch .. twat

Hast AJ auch einen gebrochenen Knöchel gwünscht ? :ratlos: Dann hät ich nämlich Angst.

I've got to admit it's getting better, a little better all the time ! :holy:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß, dass es schwierig ist (konnte mich selbst nicht zurückhalten), aber ich bitte zumindest zu versuchen, die Ergüsse von User MILANISTA zu ignorieren. Unnötiges Blabla wird ohnehin in den Spam-Channel verschoben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

hmm RvP...

Ist wohl eine dieser seltsamen Verletzungen gewesen, die man nicht selber mitbekommt :hää?deppat?:

bitter, aber es gibt ja noch Beast, Theo und....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ma ich dreh durch. Sitze 80 Minuten in einem voellig ueberfuellten Pub in London ohne wirkliche Sicht auf die Leinwand und schau mir die drohende Niederlage an, dann faellt die Uebertragung aus und ich geh mich in der Gewissheit, dass wir wohl ned einmal 3. werden, um mich mit Freunden zu treffen. Und jetzt les ich das. Ist das irr. :clap: Ist das eine freudige Ueberraschung. Schade, dass ich die Gesichter der beiden Mancs neben mir am Tisch ned sehen konnte. Ihre groszkotzigen Fressen werden sie aber wohl gehalten haben. Juhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag