Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Nach der Klatsche ist ganz Nürnberg geschockt - ich möchte ja gern sagen dass es von nun an ja nur besser werden kann aber ich kenn meinen Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2016 Glubbberer schrieb vor 11 Stunden: Nach der Klatsche ist ganz Nürnberg geschockt - ich möchte ja gern sagen dass es von nun an ja nur besser werden kann aber ich kenn meinen Club Was war da los? Hab das Spiel nicht gesehen, so unterzugehen ist schon ein bisschen extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 flanders schrieb vor 11 Stunden: Was war da los? Hab das Spiel nicht gesehen, so unterzugehen ist schon ein bisschen extrem. Keine Ahnung. Man hat ja gut angefangen - wir haben ja geführt - und dannsind wir irgendwie zusammengeklappt. Kurz vor der Pause Ausgleich und 1:2. Zweite Halbzeit nicht mehr auf dem Platz. War übrigens die vierte 1:0 Führung im vierten Pflichtspiel - und gewonnen haben wir keines. Auch eine Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Tabellenletzter + Öffentliche Solidaritätsbekundungen für den Trainer => Ohoh... Bin gespannt. Ps: um den Thread zu beleben bekommt ab sofort jeder der hier drin postet eine "I mog di"-Herzchen-Beitragsbewertung Edit: Zumindest bis mir die tägliche Dosis Bewertungen ausgeht bearbeitet 21. September 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Tabellenletzter + Öffentliche Solidaritätsbekundungen für den Trainer => Ohoh... Bin gespannt. Ps: um den Thread zu beleben bekommt ab sofort jeder der hier drin postet eine "I mog di"-Herzchen-Beitragsbewertung Muss aber nicht sein Mich interessiert viel mehr wie die sechzger morgen abschneiden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Muss aber nicht sein Mich interessiert viel mehr wie die sechzger morgen abschneiden . Hab eh gerade festgestellt dass maximal 15 pro Tag möglich sind 60 morgen wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. September 2016 Glubbberer schrieb vor 51 Minuten: Tabellenletzter + Öffentliche Solidaritätsbekundungen für den Trainer => Ohoh... Bin gespannt. Von wem kamen diese Solidaritätsbekundungen? Von Leuten, die über die Zukunft des Trainers entscheiden können? Derartige Äußerungen sind mittlerweile in der Tat für den betroffenen Trainer mit Vorsicht zu genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. September 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Von wem kamen diese Solidaritätsbekundungen? Von Leuten, die über die Zukunft des Trainers entscheiden können? Derartige Äußerungen sind mittlerweile in der Tat für den betroffenen Trainer mit Vorsicht zu genießen. Sportchef - das ist wie ein Satz mit dreißig Ausrufezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. September 2016 Die Partie gegen Bielefeld am Sonntag wird unter diesen Vorzeichen auch spannend sein. Ob Schwartz wirklich zehn Spiele Zeit bekommt, kann bezweifelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Seit dem ich in Nürnberg lebe, habe ich große Sympathien zum Kleeblatt. Entsprechend groß war natürlich die Freude über den Derbysieg, auch wenn ich im vornherein kein gutes Gefühl hatte, nachdem mit Zulj und Gjasula die Kreativposten fehlen, was man im Spiel auch deutlich gemerkt hat. Dennoch bin ich glücklich, dass es am Ende dennoch gereicht hat und die Stimmung im Stadion war auch geil. bearbeitet 21. September 2016 von Red_Munich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 Red_Munich schrieb vor 5 Stunden: Seit dem ich in Nürnberg lebe, habe ich große Sympathien zum Kleeblatt. Da läuft was falsch! Das ist wie zu sagen: seitdem ich in Hamburg lebe bin ich Werderfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2016 Wird nicht mehr lange dauern bis es auch hier zu einem Trainerwechsel kommt. Die Leistungen waren bis jetzt sehr mies und daheim ein Derby so zu verlieren auch ein Armutszeugnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2016 Ich bin ja froh dass ich dank der wundervollen ankickzeit exakt 0 Sekunden vom Derby gesehen hab. Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 19 Stunden: Da läuft was falsch! Das ist wie zu sagen: seitdem ich in Hamburg lebe bin ich Werderfan Ganz und gar nicht. Wohne auch in Großgründlach und somit fast genau an der Stadtgrenze. Als Bayernfan besitzt man eine gesunde Rivalität zum Glubb und nachdem es schwierig ist, für die Heimspiele dort Karten zu bekommen, bin ich eben mal zum Kleeblatt gegangen und seither wurde es immer mehr. Inzwischen bin ich fast jedes Heimspiel dort und auch auswärts bin ich immer wieder mal dabei. Ist eben eine völlig andere Welt und soz. der kleine und sympathische Verein von nebenan, der gerne den "großen Bruder" ärgert. bearbeitet 23. September 2016 von Red_Munich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 Red_Munich schrieb vor 3 Stunden: Ist eben eine völlig andere Welt und soz. der kleine und sympathische Verein von nebenan, der gerne den "großen Bruder" ärgert. Also wie FCB und Nürnberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts