Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Februar 2016 War ein sehr attraktives und intensives Derby gestern. Bochum, Braunschweig und Pauli sollten dieses Wochenende nicht gewinnen, wobei ich auch gute Chancen auf Platz 2 sehe. So gut ist Freiburg auch wieder nicht. Das Fehlen von Schöpf macht sich mMn schon bemerkbar. In der ersten Hälfte gab´s eine Vielzahl von unkontrollierten Fehlpässen im Mittelfeld, da fehlt ein Verbindungsglied zwischen Abwehr und Sturm. Aber man hat den Kampf gestern angenommen und eine starke Fürther Mannschaft letztendlich in die Knie gezwungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Das Fehlen von Schöpf macht sich mMn schon bemerkbar. In der ersten Hälfte gab´s eine Vielzahl von unkontrollierten Fehlpässen im Mittelfeld, da fehlt ein Verbindungsglied zwischen Abwehr und Sturm.Das Spiel gestern hab ich nicht gesehn, aber für die Spiele davor kann jch nur sagen: JAAA!!! und wie der fehlt...Da haven wir einfach ein paar Qualitäten verloren, die so in der Mannschaft nicht ersetzt werden können, auch nicht durch mehrere Spieler. Bezüglich Tabelle: So langsam kann man sich ja wirklich Hoffnungen machen. Bin wigentlich fix von Höhenflug mit Landung in der 2. Saisonhälfte und einem Platz irgendwo im oberen Mittelfeld ausgegangen. Aber die sammeln ja weiter fleißig Punkte, auch ohne Schöpf bearbeitet 27. Februar 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Februar 2016 Das Spiel gestern hab ich nicht gesehn, aber für die Spiele davor kann jch nur sagen: JAAA!!! und wie der fehlt... Da haven wir einfach ein paar Qualitäten verloren, die so in der Mannschaft nicht ersetzt werden können, auch nicht durch mehrere Spieler. Bezüglich Tabelle: So langsam kann man sich ja wirklich Hoffnungen machen. Bin wigentlich fix von Höhenflug mit Landung in der 2. Saisonhälfte und einem Platz irgendwo im oberen Mittelfeld ausgegangen. Aber die sammeln ja weiter fleißig Punkte, auch ohne Schöpf In einem möglichen Relegationsduell sehe ich auch gute Chancen. Sollte man gegen die derzeit "groß aufspielenden" Frankfurter oder Werderaner antreten müssen, ist der Aufstieg sicher drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Jetzt schon vierzehn Spiele ohne Niederlage. Weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Es kommt für mich halt alles ein bisschen aus dem Nichts. Jetzt ersg mal schaun wie der Breisgau morgen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Österreichischer Kulturtransfer: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/03/1-fc-nuernberg-spieler-entwickeln-leidenschgaft-fuer-kniffel Aber wenn's hilft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. März 2016 Das war jetzt das 16. Ligaspiel hintereinander ohne Niederlage Vereinsrekord dürfte aus 76/77 sein (18 Spiele)... http://bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R231-114.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Das war jetzt das 16. Ligaspiel hintereinander ohne Niederlage Vereinsrekord dürfte aus 76/77 sein (18 Spiele)... http://bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R231-114.html Ich wart ja immer noch drauf dass mich wer aufweckt. Habs schon mit zwicken versucht aber scheinbar träum ich weiter bearbeitet 12. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. März 2016 Ich wart ja immer noch drauf dass mich wer aufweckt. Habs schon mit zwicken versucht aber scheinbar träum ich weiter Gegen Leipzig nicht verlieren, dann gibt´s einen neuen Rekord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. März 2016 was für ein Spiel ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Gegen Leipzig nicht verlieren, dann gibt´s einen neuen Rekord. Mission accomplished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Jede Serie endet mal. Aber dass es ausgerechnet zuhause gegen den Tabellenletzten sein musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Jede Serie endet mal. Aber dass es ausgerechnet zuhause gegen den Tabellenletzten sein musste...Aber gleich in Karlsruhe einen draufsetzen, musste das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Aber gleich in Karlsruhe einen draufsetzen, musste das sein? Typisch Club: wenn dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Die Stimmung in der Mannschaft dürfte passen beim Club ... https://www.facebook.com/Hanno-Behrens-171631946258279/?fref=nf bearbeitet 8. Mai 2016 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2016 Relegation it Is Karten kaufen wird jetzt auch sicher gleich lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts