Recommended Posts

Kaiser S.

War ein sehr attraktives und intensives Derby gestern. :super:

Bochum, Braunschweig und Pauli sollten dieses Wochenende nicht gewinnen, wobei ich auch gute Chancen auf Platz 2 sehe. So gut ist Freiburg auch wieder nicht.

Das Fehlen von Schöpf macht sich mMn schon bemerkbar. In der ersten Hälfte gab´s eine Vielzahl von unkontrollierten Fehlpässen im Mittelfeld, da fehlt ein Verbindungsglied zwischen Abwehr und Sturm. Aber man hat den Kampf gestern angenommen und eine starke Fürther Mannschaft letztendlich in die Knie gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Fehlen von Schöpf macht sich mMn schon bemerkbar. In der ersten Hälfte gab´s eine Vielzahl von unkontrollierten Fehlpässen im Mittelfeld, da fehlt ein Verbindungsglied zwischen Abwehr und Sturm.

Das Spiel gestern hab ich nicht gesehn, aber für die Spiele davor kann jch nur sagen: JAAA!!! und wie der fehlt...

Da haven wir einfach ein paar Qualitäten verloren, die so in der Mannschaft nicht ersetzt werden können, auch nicht durch mehrere Spieler.

Bezüglich Tabelle: So langsam kann man sich ja wirklich Hoffnungen machen. Bin wigentlich fix von Höhenflug mit Landung in der 2. Saisonhälfte und einem Platz irgendwo im oberen Mittelfeld ausgegangen. Aber die sammeln ja weiter fleißig Punkte, auch ohne Schöpf

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Das Spiel gestern hab ich nicht gesehn, aber für die Spiele davor kann jch nur sagen: JAAA!!! und wie der fehlt...

Da haven wir einfach ein paar Qualitäten verloren, die so in der Mannschaft nicht ersetzt werden können, auch nicht durch mehrere Spieler.

Bezüglich Tabelle: So langsam kann man sich ja wirklich Hoffnungen machen. Bin wigentlich fix von Höhenflug mit Landung in der 2. Saisonhälfte und einem Platz irgendwo im oberen Mittelfeld ausgegangen. Aber die sammeln ja weiter fleißig Punkte, auch ohne Schöpf

In einem möglichen Relegationsduell sehe ich auch gute Chancen. Sollte man gegen die derzeit "groß aufspielenden" Frankfurter oder Werderaner antreten müssen, ist der Aufstieg sicher drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt schon vierzehn Spiele ohne Niederlage. Weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Es kommt für mich halt alles ein bisschen aus dem Nichts.

Jetzt ersg mal schaun wie der Breisgau morgen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Das war jetzt das 16. Ligaspiel hintereinander ohne Niederlage :super:

Vereinsrekord dürfte aus 76/77 sein (18 Spiele)...

http://bulibox.de/bundesligarekorde/rekord_R231-114.html

Ich wart ja immer noch drauf dass mich wer aufweckt. Habs schon mit zwicken versucht aber scheinbar träum ich weiter :D bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...