heace Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2007 (Drive) Schnupfen und Gliederschmerzen werden mich wahrscheinlich nicht davon abhalten zu kommen. gliedschmerzen? falls mengenmäßig bedarf besteht, schreibts halt bis 19 uhr derartiges in diesen topic, dann mach ich mich auf die sport-socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2007 Najo, bislang sind wir 10-11 Leute, also mach dich ruhig uf die Sport-Socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Najo, bislang sind wir 10-11 Leute, also mach dich ruhig uf die Sport-Socken stolz der polizei und ich will heute nochmal unbedingt nach heiligenstadt. [x]dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Januar 2007 Hiace MUSS sich IMMER auf die Sportsocken machen, wurscht wieviele Leute. Freu mich schon auf den Kick, muss mich eh mal wieder abreagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 aber nicht bei mir, ich fül mich eh so gerädert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 wird zwar keiner mehr lesen, aber ich werd auch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 insgesamt keine so schlechten partien. aber ich war sowas von unmotiviert bzw. war sehr schnell unmotiviert. ich sollte wieder saufen vor dem spiel, dann machen mir die 2 wechselspieler nichts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2007 Außer dass mein rechter Knöchel jz zweimal so dick ist, wars echt ein sehr nettes Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2007 jup, war sehr nett gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Frage:Würd heut wer mitgehn kicken um 20:00 im Soccerdome??? Brauchen a paar Leut noch bzw ich muss reservieren. edit:hat sich erübrigt is alles besetzt bearbeitet 26. Januar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts