Ledezma zu Augsburg


kiddy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

FC Augsburg: "Haben Ledezma verpflichtet"

Der deutsche Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat nach eigenen Angaben Altach-Stürmer Froylan Ledezma verpflichtet. Von Cashpoint Altach gibt es dazu bisher noch keine Stellungnahme.

Vertrag bei Altach läuft noch

Der FC Augsburg meldet, Ledezma werde ab dem Sommer das Team verstärken. Es gebe eine Einigung über einen Zweijahresvertrag. Der 29-Jährige hat allerdings noch einen Vertrag bis 2008 bei Altach. Von dem Vorarlberger Bundesliga-Club gab es bisher noch keine Stellungnahme.

quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Froylan Ledezma für 2 Jahre zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat den 29-jährigen Stürmer Froylan Ledezma ab dem 01.07.2007 für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Ledezma wird ablösefrei zum 01.07.2007 vom österreichischen Erstligisten SC Rheindorf Altach nach Augsburg wechseln.

Froylan Ledezma bestritt drei Einsätze für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Costa Rica und wurde von 1997 bis 2000 mit Ajax Amsterdam zweimal holländischer Pokalsieger und einmal Meister.

In der Vorrunde erzielte der 1,85 Meter große Stürmer 5 Tore für den SCR Altach und ist einer der erfolgreichsten Tor-Vorbereiter in Österreich.

Ledezma, dem mehrere Angebote für die kommende Spielzeit vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg: „Ich habe mir vor Ort ein Bild vom FC Augsburg machen können und bin optimistisch, dass hier etwas entsteht, bei dem ich mithelfen kann.“

Quelle: FC Augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Froylan Ledezma für 2 Jahre zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat den 29-jährigen Stürmer Froylan Ledezma ab dem 01.07.2007 für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Ledezma wird ablösefrei zum 01.07.2007 vom österreichischen Erstligisten SC Rheindorf Altach nach Augsburg wechseln.

Froylan Ledezma bestritt drei Einsätze für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Costa Rica und wurde von 1997 bis 2000 mit Ajax Amsterdam zweimal holländischer Pokalsieger und einmal Meister.

In der Vorrunde erzielte der 1,85 Meter große Stürmer 5 Tore für den SCR Altach und ist einer der erfolgreichsten Tor-Vorbereiter in Österreich.

Ledezma, dem mehrere Angebote für die kommende Spielzeit vorgelegen hatten, zu seinem Wechsel nach Augsburg: „Ich habe mir vor Ort ein Bild vom FC Augsburg machen können und bin optimistisch, dass hier etwas entsteht, bei dem ich mithelfen kann.“

Quelle: FC Augsburg

war wohl nicht zu vermeiden..., ich wünsche ihm nach seiner zeit bei uns natürlich nur das beste! ich hoffe das er im frühling noch einmal alles gibt.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol haben gleichzeitig den thread eröffnet :) Ja es stimmt steht auf unsrer Homepage.

hab eure threads zusammengelegt.

für mich unverständlich dieser frühe vertragsabschluß, bin gespannt wie streiter darauf reagiert und wie motiviert ledezma jetzt noch ist im frühjahr. ansonsten sofort ab auf die bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

FC Augsburg: "Haben Ledezma verpflichtet"

Der deutsche Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat nach eigenen Angaben Altach-Stürmer Froylan Ledezma verpflichtet. Von Cashpoint Altach gibt es dazu bisher noch keine Stellungnahme.

Vertrag bei Altach läuft noch

Der FC Augsburg meldet, Ledezma werde ab dem Sommer das Team verstärken. Es gebe eine Einigung über einen Zweijahresvertrag. Der 29-Jährige hat allerdings noch einen Vertrag bis 2008 bei Altach. Von dem Vorarlberger Bundesliga-Club gab es bisher noch keine Stellungnahme.

quelle orf.at

der orf hat wieder mal hervorragend recherchiert! er hat vertrag bis 2007!! Leonardo hat bis 2008..., schade das man froylan nicht halten kann bzw. man bei dessen verpflichtung keinen 2 oder 3 jahresvertrag abgeschlossen hat! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab eure threads zusammengelegt.

für mich unverständlich dieser frühe vertragsabschluß, bin gespannt wie streiter darauf reagiert und wie motiviert ledezma jetzt noch ist im frühjahr. ansonsten sofort ab auf die bank

Das könnte daran liegen das unser Manager ziemlich stark druck gemacht hatte. Rettig wollte ja unbedingt noch eine Entscheidung in der Winterpause. Bevor sich noch finanzstäkere Vereine um ihn bemühen.

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hab eure threads zusammengelegt.

für mich unverständlich dieser frühe vertragsabschluß, bin gespannt wie streiter darauf reagiert und wie motiviert ledezma jetzt noch ist im frühjahr. ansonsten sofort ab auf die bank

da bin ich deiner meinung, das ist vielleicht ein blödsinn, wie kann man eine halbes jahr bevor es wirklich soweit ist schon einen vertrag unterschreiben? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jo war absehbar, aber ich verstehe auch nicht warum man sich jetzt schon einigt... Falls da schon Details unterschrieben sind, würden diese mich brennend interessieren.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann... naja mal abwarten :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der orf hat wieder mal hervorragend recherchiert! er hat vertrag bis 2007!! Leonardo hat bis 2008..., schade das man froylan nicht halten kann bzw. man bei dessen verpflichtung keinen 2 oder 3 jahresvertrag abgeschlossen hat! :mad:

100% zustimmung - ziemlich harter schlag, so einen mann ablösefrei ziehen lassen zu müssen :schluchz:

für das frühjahr hoffe ich, dass froylan weiß, was er altach zu verdanken hat - und seine leistung bis zum letzten spiel bringt - die gefahr ist aber doch sehr groß, dass er sich keinesfalls verletzen möchte

habe bis jetzt gedacht, dass seine dürftige leistung beim hallenmasters mit der vorbereitung was zu tun hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte daran liegen das unser Manager ziemlich stark druck gemacht hatte. Rettig wollte ja unbedingt noch eine Entscheidung in der Winterpause.

da ist der spieler aber in der stärkeren position. mit einer starken rückrunde hätte er vielleicht noch die ein oder andere option mehr gehabt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

da bin ich deiner meinung, das ist vielleicht ein blödsinn, wie kann man eine halbes jahr bevor es wirklich soweit ist schon einen vertrag unterschreiben? :hää?deppat?:

tja, war ja klar das er wechselt, aber wie schon angesprochen - jetzt schon fixiert?!?

hoffentlich wirkt sich das nicht auf seine leistung im frühjahr aus. mit einem ledezma der nicht 100 % gibt, sieht es nicht grad rosig aus :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

100% zustimmung - ziemlich harter schlag, so einen mann ablösefrei ziehen lassen zu müssen :schluchz:

für das frühjahr hoffe ich, dass froylan weiß, was er altach zu verdanken hat - und seine leistung bis zum letzten spiel bringt - die gefahr ist aber doch sehr groß, dass er sich keinesfalls verletzen möchte

habe bis jetzt gedacht, dass seine dürftige leistung beim hallenmasters mit der vorbereitung was zu tun hat :nervoes:

will ihm nichts vorwerfen, er hat mitgespielt, die 75% der mannschaft. ich hoffe er weiss das er altach seinen momentanen aufstieg verdankt. die augsburger rüsten ganz schön auf, mit lawaree, Luz (neu von st.pauli), Diabang und jetzt noch Ledezma sind die top besetzt..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tja, war leider abzusehen, kann man nicht ändern. Aber ich mach mir keine Sorgen, für den Sommer findet man sicher guten Ersatz.

Und ärgern wird sich der gute Ledezma dann ja selber, wenn wir im Europacup spielen und er in Augsburg irgendwo im Mittelfeld (oder sogar weiter unten) von Liga 2 rumkrebst.

Aber da sieht man es, Geld ist halt doch das wichtigste Argument......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

habe bis jetzt gedacht, dass seine dürftige leistung beim hallenmasters mit der vorbereitung was zu tun hat :nervoes:

ich möchte hoffen, dass er einfach ein mieserabler hallenkicker ist :(

da ist der spieler aber in der stärkeren position. mit einer starken rückrunde hätte er vielleicht noch die ein oder andere option mehr gehabt

das hat man ja schon bei vielen spielern gesehen was bei hätte, würde, könnte rausgekommen ist...

für ledezma ist es wahrscheinlich schon die beste option. vor allem da augsburg ihn ja unbedingt wollte. er hat bei den verhandlungen ganz sicher am längeren hebel gesessen :glubsch:

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.