Recommended Posts

Wie ist es dir ergangen? :nervoes:

scheissegal wie es ihm ergangen is - bestanden is bestanden.

Jetzt noch die theoretische schaffen - und autofahren... ja... sollte auch kein problem sein. dann hamma den nächsten verkehrsrowdie ;)

Was andres: Wenn wir schon beim Thema Führerschein sind.

Ich versteh eine Sache nicht, und zwar: Leute, die den Führerschein machen, müssen nach bestandener Prüfung auch noch diese 3-Phasen-Scheisse machen, die ja nur ca. 250euro kostet.

Vorige Woche hatte ich im Teletext gelesen, ein 80-Jähriger übersah einen Fußgänger und führte ihn nieder - Folge: Tod - Suppa spitzen klasse...

Die Jungen bringen sich wenigstens selber um wenns alle so raaasen, wie de scheiss politiker alles sagen, aber die alten? Die haben wohl Narrenfreiheit. Sehen eh einen scheiss was, gehen könnens nimma - aba hauptsache autofahren dürfen sie. Und des is a Frechheit.

Entweder eine Prüfung machen sobald man 65 is oder so - oder Schein weg und die Sache hat sichs. Aber nein, sie spezialisieren sich ja nur auf die Jungen. :angry:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es dir ergangen? :nervoes:

naja hab schon voll Angst ghabt weil 2 Anhängerfragen kommen sind und genau die hab ich nicht gelernt :=

Entweder eine Prüfung machen sobald man 65 is oder so - oder Schein weg und die Sache hat sichs. Aber nein, sie spezialisieren sich ja nur auf die Jungen. :angry:

genau so seh ich das auch!

SPITZE!! :clap::clap:

Gratuliere dir!!!!

danke danke! :winke:

Hab morgen die richtige Prüfung!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

scheissegal wie es ihm ergangen is - bestanden is bestanden.

Jetzt noch die theoretische schaffen - und autofahren... ja... sollte auch kein problem sein. dann hamma den nächsten verkehrsrowdie ;)

Was andres: Wenn wir schon beim Thema Führerschein sind.

Ich versteh eine Sache nicht, und zwar: Leute, die den Führerschein machen, müssen nach bestandener Prüfung auch noch diese 3-Phasen-Scheisse machen, die ja nur ca. 250euro kostet.

Vorige Woche hatte ich im Teletext gelesen, ein 80-Jähriger übersah einen Fußgänger und führte ihn nieder - Folge: Tod - Suppa spitzen klasse...

Die Jungen bringen sich wenigstens selber um wenns alle so raaasen, wie de scheiss politiker alles sagen, aber die alten? Die haben wohl Narrenfreiheit. Sehen eh einen scheiss was, gehen könnens nimma - aba hauptsache autofahren dürfen sie. Und des is a Frechheit.

stammersdorf scheint ein wahres zentrum der geistigen elite des asb zu sein - so trostlos dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich frag mich, ob es nicht leichter wäre, wenn man den Führerschein am "Land" macht...

bei den Fahrstunden hat man ja doch kaum Verkehr, schöne Straßen, etc etc etc

In Wien ist es doch etwas "ärger" :ratlos:

Straßenbahn, Busse, mehr Verkehr, mehr Fußgänger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

was hast für ein problem? nur weil ich die tatsache schreibe, und mir dieses thema am orsch geht?

vogel

schon mal darüber informiert wies mit den älteren herrschaften aussieht und was die machen "müssen" um den schein grundsätzlich behalten zu "dürfen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal darüber informiert wies mit den älteren herrschaften aussieht und was die machen "müssen" um den schein grundsätzlich behalten zu "dürfen" :ratlos:

Mein Großvater ist 76 und hat mir gesagt, dass er noch nichts machen hat müssen, dass er seinen schein behalten darf.

Und deshalb glaube ich nicht, dass er ein Einzelfall sein wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich frag mich, ob es nicht leichter wäre, wenn man den Führerschein am "Land" macht...

bei den Fahrstunden hat man ja doch kaum Verkehr, schöne Straßen, etc etc etc

In Wien ist es doch etwas "ärger" :ratlos:

Straßenbahn, Busse, mehr Verkehr, mehr Fußgänger...

als wiener ja auch grundsätzlich sehr clever dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag