Recommended Posts

02.07.2010

der moderatoren job scheint ja sehr begehrt zum sein, würde mich nur interessieren warum..... :ratlos:

rein prophilaktisch: wenn der scra irgendwann in 20-30 jahren mal eine saison absteigen sollte, ist dann der grisu immer noch mod...? :king::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der moderatoren job scheint ja sehr begehrt zum sein, würde mich nur interessieren warum..... :ratlos:

rein prophilaktisch: wenn der scra irgendwann in 20-30 jahren mal eine saison absteigen sollte, ist dann der grisu immer noch mod...? :king::laugh:

jo des frog i mi ou, er muass dean ganza spam ummaschieba und die ganze zit dazuluaga. mir künnten eam aber ou healfa und beiträge melden! isch a spitzen funktion. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich ersetze den exil nicht, ich steh ihm nur zur seite :ears:

gelöscht wird nur in "härtefällen", editiert bei kraftausdrücken und verschoben, wenn das thema verfehlt wird, aber auch hier nicht jeder einzelne post...

wenn jetzt wer in den "newmod" thread was von "nicht montierten winterreifen, weil nachbarstochter ein nyphomanin ist" schreibt, dann zb. würde der post verschoben werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich ersetze den exil nicht, ich steh ihm nur zur seite :ears:

gelöscht wird nur in "härtefällen", editiert bei kraftausdrücken und verschoben, wenn das thema verfehlt wird, aber auch hier nicht jeder einzelne post...

wenn jetzt wer in den "newmod" thread was von "nicht montierten winterreifen, weil nachbarstochter ein nyphomanin ist" schreibt, dann zb. würde der post verschoben werden ;)

Auf welche Nachbarstochter das zutrifft würd ich jetzt aber doch noch gerne wissen......... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja,

1. voraussetzung: wenns in 30 jahren das internet in dieser form noch gibt

2. voraussetzung: sollte ich bis dahin nicht abgelöst werden

3. voraussetzung: ich sitze nicht in der klapsmühle

@prophilaktisch (schreibt man mit "y") - was willst denn vorbeugen :ratlos::hammer:

Auf welche Nachbarstochter das zutrifft würd ich jetzt aber doch noch gerne wissen......... :D

:verbot: meinsmeinsmeins

mir künnten eam aber ou healfa und beiträge melden! isch a spitzen funktion. :lol:

bekommst hiermit den ersten punkt auf der grisumodzuckerlliste :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also die "beitrag melden" funktion klappt - @acm - da ich ein sehr pflichbewusster mod bin, bitte ich die funktion sinnvoll zu nutzen, sonst muss ich den "zuckerlpunkt" wieder von der liste streichen

ich hoffe, es war (wie exils) als test gesehen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

naja,

1. voraussetzung: wenns in 30 jahren das internet in dieser form noch gibt

2. voraussetzung: sollte ich bis dahin nicht abgelöst werden

3. voraussetzung: ich sitze nicht in der klapsmühle

@prophilaktisch (schreibt man mit "y") - was willst denn vorbeugen :ratlos::hammer:

:verbot: meinsmeinsmeins

bekommst hiermit den ersten punkt auf der grisumodzuckerlliste :v:

guter mann....vorbeugend gefragt, was wäre wenn...., das internet gibts irgendwann nicht mehr? weiss nicht ob das die matrix zulässt.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag