Recommended Posts

romazone.org

schwache roma verliert verdient zwei punkte, weil man es nicht schaffen wollte, den sack schon viel früher zuzumachen. vor allem spielerisch irgendwas und in der defensive ferrari einfach kein vergleich zu mexes. und wenn dann auch mal pizarro und perrotta einen schwachen tag haben und sowohl defensiv als auch offensiv ausfallen, geht eh gar nichts mehr. wilhelmsson kam für meinen geschmack zu spät und für den falschen - a bisserl offensiver häts scho sein können :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Trequartista #10

Endergebnisse:

Torino 1-3 INTER .. 12. Sieg en suite !!!!

Empoli 2-0 Parma

Atalanta 5-1 Livorno

Cagliari 1-0 Ascoli

Chievo 2-1 Catania

Messina -11 Roma

Milan 3-1 Reggina

Palermo 2-0 Udinese

Sampdoria 0-0 Fiorentina

Lazio - Siena folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Endergebnisse:

Torino 1-3 INTER .. 12. Sieg en suite !!!!

Empoli 2-0 Parma

Atalanta 5-1 Livorno

Cagliari 1-0 Ascoli

Chievo 2-1 Catania

Messina -11 Roma

Milan 3-1 Reggina

Palermo 2-0 Udinese

Sampdoria 0-0 Fiorentina

Lazio - Siena folgt

Djet macht das viel schöner.

es wird wieder spannend.

:support: rückrunde kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie gesagt, ich glaub an Platz 3! :)

Und das witzigste an der ganzen Misere der letzten Monate: Trotz des Fehlens der Stamm-IV Nesta und Kaladze hat man immer noch die drittbeste Defensive der Liga, bloß ein Tor mehr bekommen als Roma und Inter.

Europa wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wie gesagt, ich glaub an Platz 3! :)

Europa wir kommen!

schön wärs aber ich glaub nicht daran. hab das spiel heute nicht gesehen aber das ergebnis soll sehr schmeichelhaft für uns sein. ein spiel sagt außerdem gar nichts, wir sind auch sehr gut in die meisterschaft gestartet und haben nach den ersten partien trotzdem große probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grande lazio.

sie helfen uns immer im richtigen moment. wie es sich eben gehört.

nächste woche holen wir die punkte aus der vorstadt und sind dann unter den top5.

vielleicht geht sich ja noch der meistertitel aus. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grande lazio.

sie helfen uns immer im richtigen moment. wie es sich eben gehört.

nächste woche holen wir die punkte aus der vorstadt und sind dann unter den top5.

vielleicht geht sich ja noch der meistertitel aus.

Verdammt beschissener Spieltag, wenn man das mal so ausdrücken darf. Lazio und die Roma verabschieden jeweils von 2 Punkten. Ziemlich bitter - noch bitterer sogar bei der Roma.

Aber auch wir müssen solche Spiele gewinnen. Wir sind zwar jetzt 4. aber so hätte man 2 Punkte Vorsprung auf Catania die 1 Spiel weniger haben (gegen Empoli - wenigstens verliert einer der beiden Punkte).

@acm: das wird man sehen ob ihr DIE Punkte mitnehmen werdet. Es ist gut möglich (da Milan ja wieder stärker ist), dass ihr ein X erreichen werdet, aber von allen Punkten würde ich jetzt mal nicht gleich ausgehen.

Lazio war vielleicht auch ein wenig müde vom Dubai Cup - daher vielleicht auch zu wenig Konzentration gegen Ende des Spieles.

Wir werden ja sehen was bei diesem Spiel herauskommt. Da Milan jetzt wieder langsam zur alten Stärke zurück findet, gehe ich am ehesten von einem X aus.

Obwohl man eigentlich genug Selbstvertrauen haben müsste - immerhin spielen wir eine sehr starke Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die highlights vom spiel gegen reggina...

milan-reggina

pirlos tor war mal wieder sehr geil... auch die restlichen tore schön herausgespielt... unser 15mio-flop hat auch mal wieder sein goalgetter-qualitäten bewiesen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so a mongo!! schade, dass carlo net den jungen willy statt ihm gebracht hat.

kalac auch mal wieder so wie man ihn kennt :lol::lol:

und das reggina tor is auch net zu verachten... schöner schuß...

letztendlich war es trotzdem ein glücklicher sieg, aber hauptsache 3 pkte!!!!

platz 4 damit in reichweite... weiter so...

forza milan!! forza gila!! forza andrea!!

und...

forza massimo!! ich will dich endlich im milan-trikot sehn!!!!

genauso wie er selbst :clap:

“The club knows what my desire is – this is an important opportunity for me, which would allow me to play in the Champions League.

“I am 30-years-old, I cannot ignore this offer and Lazio must remember that my contract expires in a year.

“I don’t want to make any more comments, I am the player and Claudio Lotito the President – I only hope that this situation will end soon,” concluded Oddo.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag