La 19 ° giornata


Gast Trequartista #10

Recommended Posts

Postinho

hier die highlights vom spiel gegen reggina...

milan-reggina

pirlos tor war mal wieder sehr geil... auch die restlichen tore schön herausgespielt... unser 15mio-flop hat auch mal wieder sein goalgetter-qualitäten bewiesen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so a mongo!! schade, dass carlo net den jungen willy statt ihm gebracht hat.

kalac auch mal wieder so wie man ihn kennt :lol::lol:

und das reggina tor is auch net zu verachten... schöner schuß...

letztendlich war es trotzdem ein glücklicher sieg, aber hauptsache 3 pkte!!!!

platz 4 damit in reichweite... weiter so...

forza milan!! forza gila!! forza andrea!!

und...

forza massimo!! ich will dich endlich im milan-trikot sehn!!!!

genauso wie er selbst :clap:

“The club knows what my desire is – this is an important opportunity for me, which would allow me to play in the Champions League.

“I am 30-years-old, I cannot ignore this offer and Lazio must remember that my contract expires in a year.

“I don’t want to make any more comments, I am the player and Claudio Lotito the President – I only hope that this situation will end soon,” concluded Oddo.

pirlos tor war echt ein hammer. so soll es weitergehen.

jankulovski spielt zur zeit alles in den boden. hat in dieser saison auch die meisten minuten am feld. :clap:

sollte kaka wieder fit sein und gegen lazio spielen gehe ich von klaren 3 punkten aus.

der einzige der mir im moment oder schon immer sorgen gemacht hat war, ist und bleibt kalac. da hätte ich lieber den helge p. oder emerson im tor. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pirlos tor war echt ein hammer. so soll es weitergehen.

jankulovski spielt zur zeit alles in den boden. hat in dieser saison auch die meisten minuten am feld. :clap:

sollte kaka wieder fit sein und gegen lazio spielen gehe ich von klaren 3 punkten aus.

der einzige der mir im moment oder schon immer sorgen gemacht hat war, ist und bleibt kalac. da hätte ich lieber den helge p. oder emerson im tor. :lol:

janku war gestern wieder extrem stark, stimmt!!! hat für 2 gespielt, denn favalli war ja sehr schwach...

jaja, unser ersatz-goalie :lol::lol: wann isn dida eigentlich wieder fit?? hätte gedacht, er steht gegen lazio wieder im tor?

würde mir wünschen, dass willy und grimi ein wenig einsatzzeit bekommen...

vor allem willy, denn oliveira is ja eh fürn arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

janku war gestern wieder extrem stark, stimmt!!! hat für 2 gespielt, denn favalli war ja sehr schwach...

jaja, unser ersatz-goalie :lol::lol: wann isn dida eigentlich wieder fit?? hätte gedacht, er steht gegen lazio wieder im tor?

würde mir wünschen, dass willy und grimi ein wenig einsatzzeit bekommen...

vor allem willy, denn oliveira is ja eh fürn arsch

:lol: den magst wohl nicht was?

wurde von dir jetzt schon in mind. 4 threads irgendwie beleidigt. :lol:

der kommt noch auf touren, ich versprechs. :)

kalac ist eine zumutung für die ganze welt.

wenigstens war er nach dem spiel ehrlich.

sinngemäß:

"wenn dida wieder da ist sind wir hinten um einiges sicherer" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: den magst wohl nicht was?

wurde von dir jetzt schon in mind. 4 threads irgendwie beleidigt. :lol:

der kommt noch auf touren, ich versprechs. :)

kalac ist eine zumutung für die ganze welt.

wenigstens war er nach dem spiel ehrlich.

sinngemäß:

"wenn dida wieder da ist sind wir hinten um einiges sicherer" :lol:

hehehehe... ja, da könntest recht haben :lol::lol: war von anfang an gegen den transfer und bisher haben seine leistungen meine meinung voll und ganz bestätigt.

na gut, wenn mir dies mein hochgeschätzter sinnesgefährte verspricht, dann geb ich ihm noch bis nach den cl-achtelfinalpartien schonfrist und werde PROBIEREN ihn nicht mehr zu beleidigen :lol::lol::lol:

naja, kalac ist sicher einer der schlechtesten torhüter in italien :lol: aber gerade deswegen hege ich gewisse sympathien für ihn... is eben so ein richtiger loosertyp... der kann einem ja wirklich leit tun, keine sau mag ihn und nach milan wird er wohl arbeitslos werden :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte kaka wieder fit sein und gegen lazio spielen gehe ich von klaren 3 punkten aus

mich wunderts dass hier einige ganz eindeutig von 3 Punkten im Spiel gegen Lazio ausgehen.

Meint ihr nicht, dass ihr euren Verein nur weil er gegen einige Mittelständer (Reggina, Udinese, Catania) in den letzten 3 Spielen gewonnen hat, etwas zu sehr überschätzt.

Mittelständer deswegen, weil Udinese nicht so stark ist, und Reggina und Catania Heimspiele waren.

Man hat zwar gegen diese 3 Mannschaften klar gewonnen, Top Spiele waren es jedoch nicht, dazu kommt, dass Reggina und Catania Heimspiele waren und man von so einem Kader davon ausgehen muss, dass er gewinnt.

Da Milan jetzt so einen kleinen Lauf hat, ist es schon möglich dass sie im Olympico gut spielen und auch möglicherweise punkten, jedoch kann ich absolut nicht verstehen wie man momentan bei einem Auswärtsspiel gegen Lazio so fix mit 3 Punkte rechnet.

Ihr könnt eh von so vielen Punkten ausgehen wie ihr wollt - geht mich ja nix an, ist aber meiner Meinung nach durch die bis jetzt gezeigten Leistungen irgendwie nicht nachvollziehbar.

Noch eins: ich hab jetzt keine Statistiken vor mir, aber ich glaube, dass Milan in den letzten 10 Jahren nicht all zu oft 3 Punkte aus dem Olympico mitgenommen hat, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts dass hier einige ganz eindeutig von 3 Punkten im Spiel gegen Lazio ausgehen.

Meint ihr nicht, dass ihr euren Verein nur weil er gegen einige Mittelständer (Reggina, Udinese, Catania) in den letzten 3 Spielen gewonnen hat, etwas zu sehr überschätzt.

Mittelständer deswegen, weil Udinese nicht so stark ist, und Reggina und Catania Heimspiele waren.

Man hat zwar gegen diese 3 Mannschaften klar gewonnen, Top Spiele waren es jedoch nicht, dazu kommt, dass Reggina und Catania Heimspiele waren und man von so einem Kader davon ausgehen muss, dass er gewinnt.

Da Milan jetzt so einen kleinen Lauf hat, ist es schon möglich dass sie im Olympico gut spielen und auch möglicherweise punkten, jedoch kann ich absolut nicht verstehen wie man momentan bei einem Auswärtsspiel gegen Lazio so fix mit 3 Punkte rechnet.

Ihr könnt eh von so vielen Punkten ausgehen wie ihr wollt - geht mich ja nix an, ist aber meiner Meinung nach durch die bis jetzt gezeigten Leistungen irgendwie nicht nachvollziehbar.

Noch eins: ich hab jetzt keine Statistiken vor mir, aber ich glaube, dass Milan in den letzten 10 Jahren nicht all zu oft 3 Punkte aus dem Olympico mitgenommen hat, oder? :)

willst du damit sagen, dass lazio kein mittelständler ist, sondern ein topteam?? :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat ja nicht ganz unrecht.

momentan lässt unsere abwehr sehr zu wünschen übrig. gegen reggina war auch mal wieder mehr glück als können dabei. siehe kalac und die zahlreichen löcher in der abwehr.

die statistik spricht doch ein bisschen für milan :)

2001/2002 Lazio Roma - AC Milan 1:1

2002/2003 Lazio Roma - AC Milan 1:1

2003/2004 Lazio Roma - AC Milan 0:1

2004/2005 Lazio Roma - AC Milan 1:2

2005/2006 Lazio Roma - AC Milan 0:0

ich hoffe auf ein gutes match und wenn wir mit 3 punkten nach hause fahren bin ich zufrieden. solange kalac im tor steht kann alles passieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du damit sagen, dass lazio kein mittelständler ist, sondern ein topteam??

Ich hatte begründet warum ich die anderen 3 Teams in eine "Extrakategorie" geschoben habe. Udinese sicher schlechter als Lazio, Reggina auch und Catania hattet ihr zu Hause.

Mir ist schon klar, dass Lazio kein Top Team mehr ist, genauso wenig wie Milan. :super:

Milan hat aber die Qualität um schneller wieder eines zu werden.

2001/2002 Lazio Roma - AC Milan 1:1

2002/2003 Lazio Roma - AC Milan 1:1

2003/2004 Lazio Roma - AC Milan 0:1

2004/2005 Lazio Roma - AC Milan 1:2

2005/2006 Lazio Roma - AC Milan 0:0

Und vor dem Sieg von Milan 2003/2004 im Olympico war der letzte in der Saison 1995/1996.

Zur Zeit deutet alles auf ein X hin. Mir wär ein 3er für Lazio natürlich lieber - wird aber schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte begründet warum ich die anderen 3 Teams in eine "Extrakategorie" geschoben habe. Udinese sicher schlechter als Lazio, Reggina auch und Catania hattet ihr zu Hause.

Mir ist schon klar, dass Lazio kein Top Team mehr ist, genauso wenig wie Milan. :super:

Milan hat aber die Qualität um schneller wieder eines zu werden.

Und vor dem Sieg von Milan 2003/2004 im Olympico war der letzte in der Saison 1995/1996.

Zur Zeit deutet alles auf ein X hin. Mir wär ein 3er für Lazio natürlich lieber - wird aber schwer.

wir könnten uns ja vorher auf eine punkteteilung einigen.

am DO. müssen wir aber zuerst mal das serie B team im duell um den blumentopf putzen.

da erwarte ich mir schon ein deutliches zeichen von unserem super tollen sturm.

mag schon sein, dass lazio nicht zu den topteams gehört aber milan - lazio ist immer was besonderes.

am sonntag ist es dann so weit. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bitte, Catania war zu dem Zeitpunkt nach der Roma, Palermo und Inter, das viertbeste Team der Serie A. Unglaublich aber wahr! :D

Forza 3 Punkte gegen Lazio!!!!

@Kalac

Gelangt langsam schon zu fast sowas wie "Kultstatus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bitte, Catania war zu dem Zeitpunkt nach der Roma, Palermo und Inter, das viertbeste Team der Serie A. Unglaublich aber wahr! :D

Forza 3 Punkte gegen Lazio!!!!

@Kalac

Gelangt langsam schon zu fast sowas wie "Kultstatus!

wegen seiner ehrlichkeit oder seinen fehlern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen seiner ehrlichkeit oder seinen fehlern?

beidem :lol:

jedenfalls ist er der einzige tormann, der mir bekannt ist, welcher lieber auf der bank sitzt als spielt :lol::lol:

er kommt mir immer ein bisschen so vor, wie ein fahrschüler, der schon 3 ma bei der praktischen geflogen ist und von den eltern gezwungen wird es immer wieder zu versuchen :lol::lol::lol:

Mir ist schon klar, dass Lazio kein Top Team mehr ist, genauso wenig wie Milan. :super:

Milan hat aber die Qualität um schneller wieder eines zu werden.

Und vor dem Sieg von Milan 2003/2004 im Olympico war der letzte in der Saison 1995/1996.

ich versteh schon was du meinst ;) und ich geb dir recht, dass ihr über die letzten 3 teams zu stellen seit.

wird vor allem auf grund der oddo-geschichte ein recht interessantes duell... möglicherweise sein abschiedsspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh schon was du meinst und ich geb dir recht, dass ihr über die letzten 3 teams zu stellen seit.

wird vor allem auf grund der oddo-geschichte ein recht interessantes duell... möglicherweise sein abschiedsspiel

Vollkommen richtig - wird einen gewissen Reiz haben.

Oddo hat ja gsagt, dass er als Kapitän in diesem Spiel für Lazio sicher spielen wird, und :allaaah: Delio Rossi hat auch nicht vor ihn auf die Bank zu setzen.

Ich glaube aber, dass sich in diesem Punkt viele Meinungen teilen, und auch ich anderer Meinung bin:

Oddo aus dem Kader nehmen, Behrami an seine Stelle und Jimenez hinter die Spitzen!!!

Gründe dafür:

1. Es ist so gut wie sicher dass Oddo geht - also - Reisende soll man nicht aufhalten!

Auch wenn ich ihn sehr mag - sein Traum war es immer wieder zu Milan zurück - das sei ihm vergönnt. Also soll man ihn ziehen lassen, aber wie Lotito schon sagte: um den richtigen Preis und nicht verschenken!

Grund 2: Oddo ist mit seinen Gedanken schon bei Milan - ich denke nicht, dass er für Lazio alles nötige abruft so wie er es in den vergangenen Monaten gemacht hat. Obwohl er andauernd sagt, dass er bis zum letzten Spiel für Lazio alles gibt. Er nimmt es sich vielleicht stark vor, aber der Kopf ist schon in Mailand.

So hart es klingt: ich würde ihn nicht spielen lassen. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaube es ist richtig ihn spielen zu lassen, er wird noch einmal alles geben um einen würdigen abschied zu haben und um ancelotti gleich zu zeigen dass er einen stammplatz verdient (allerdings wenn ich bedenke wer seine konkurrenten bei milan sind kann er sich das eigentlich sparen).

trotzdem sollte er spielen, glaube er wird euch nicht enttäuschen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.