Pezi 4,028 Report post Posted January 11, 2007 Jungs und vielleicht auch Mädels, ich hätte große Lust noch ein voraussichtlich letztes Mal mit einer ASB-Runde zu kicken und wenn das Wetter so irr bleibt, dann tät ich doch gleich einmal ein Donaupark-Kickerl oder wenn wir entsprechend viele Leute sind können wir auch einmal die Donaucity-Plätze (Kleinfeld) mieten und dort für 2h Fußball spielen. Meldet euch zahlreich! [x] :bär: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted January 11, 2007 [x] aber so was von dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 11, 2007 muss sa ganzen tag arbeiten. :F 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted January 11, 2007 muss sa ganzen tag arbeiten. :F deine freier können dich auch am abend beglücken... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak 10,917 Report post Posted January 12, 2007 keine Zeit. Außerdem gibts im Winter in der Donaucity meines Wissens nach nur den Kunstrasenplatz zu mieten, und ob der noch frei ist, wage ich zu bezweifeln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze 241 Report post Posted January 12, 2007 ausgerechnet am samstag leider keine zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted January 13, 2007 ich wäre auch dabei! egal wo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 12,556 Report post Posted January 13, 2007 Wieso das vorausichtlich letzte Mal ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,028 Report post Posted January 13, 2007 Weil das Training wieder los geht. Neuer Trainer, neu gemischte Karten, neue Chance auf die gewünschte defensive MF-Position. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 12,556 Report post Posted January 13, 2007 Weil das Training wieder los geht. Neuer Trainer, neu gemischte Karten, neue Chance auf die gewünschte defensive MF-Position. Stimmt, Bären sind eher defensive Wesen. Welchen Coach hast du denn erwischt ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi 4,028 Report post Posted January 13, 2007 Richard Panozzo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 13, 2007 war jetzt heute kickerl? wenn nein: wie schauts so,mo aus? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted January 13, 2007 morgen passiert sicher nichts (leider). montag ebenso. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny 681 Report post Posted January 13, 2007 morgen passiert sicher nichts (leider). montag ebenso. was soll das heißen, faules pack! ;p 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted January 14, 2007 was soll das heißen, faules pack! ;p also ich geh in ca. 7 stunden kicken. outdroor vesteht sich. forza asb team 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...