Jump to content
Pezi

[Wien] Openairkickerl - SA Nachmittag

17 posts in this topic

Recommended Posts

Jungs und vielleicht auch Mädels,

ich hätte große Lust noch ein voraussichtlich letztes Mal mit einer ASB-Runde zu kicken und wenn das Wetter so irr bleibt, dann tät ich doch gleich einmal ein Donaupark-Kickerl oder wenn wir entsprechend viele Leute sind können wir auch einmal die Donaucity-Plätze (Kleinfeld) mieten und dort für 2h Fußball spielen.

Meldet euch zahlreich!

[x] :bär:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil das Training wieder los geht. Neuer Trainer, neu gemischte Karten, neue Chance auf die gewünschte defensive MF-Position.

Stimmt, Bären sind eher defensive Wesen.

Welchen Coach hast du denn erwischt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...