hurmardu Postinho Geschrieben 28. Mai 2007 etz stell i mal a ganz a tolle frage: wie können sich mods jeden Monat treffen, ohne dass es nur EIN bild von Mod-Versammlungen gibt? des riecht verdammt nach Area ASB Ich gebe dir einen Tipp: Dieses mysteriöse Gremium-Treffen findet via World Wide Web statt, Gerüchten zufolge sogar in einem eigenen ASB Bereich, den wir alle nicht sehen. Nur die Auserwählten. Also Moderatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 dann gar ned lebend? was für eine Enttäuschung dann wars das mit der Mod<->Alien Theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) in diesem ominnösem bereich werden wir einfachen user verhandelt, unsere IPs verglichen, unsere Aussagen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte geprüft und Neo-Mods diskutiert. Außerdem gibts wilde SM-Parties und Gang Bangs. Zumindest hat mir Renne das so erzählt. bearbeitet 28. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) wie können sich mods jeden Monat treffen, ohne dass es nur EIN bild von Mod-Versammlungen gibt? Sollen wirs gach per online Stream uebertragen ? bearbeitet 28. Mai 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 in diesem ominnösem bereich werden wir einfachen user verhandelt, unsere IPs verglichen, unsere Aussagen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte geprüft und Neo-Mods diskutiert. Außerdem gibts wilde SM-Parties und Gang Bangs. Zumindest hat mir Renne das so erzählt. wo kamma mod werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2007 wo kamma mod werden? www.fussball-forum.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 www.fussball-forum.at wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2007 wtf?! if you make it there, you can make it anywhere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 if you make it there, you can make it anywhere glaab i ned^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Mai 2007 etz stell i mal a ganz a tolle frage: wie können sich mods jeden Monat treffen, ohne dass es nur EIN bild von Mod-Versammlungen gibt? des riecht verdammt nach Area ASB Schonmal überlegt, dass der ganze Machtapparat mit einem monatlichen Treffen allein nicht mehr überschaubar wäre? Schonmal darüber gewundert, warum ausgerechnet Deine Amazon- Bestellung einen Tag länger gebraucht hat als vorgesehen, direkt nachdem Du hier rumgestänkert hast? Schonmal überlegt, wie die Wahlergebnisse zustandekommen? Oft wird von den Machthabern dieser Welt geredet, als "Wissender" kann ich Dir sagen: Das sind alles Marionetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 du machst ma angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2007 in diesem ominnösem bereich werden wir einfachen user verhandelt, unsere IPs verglichen, unsere Aussagen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte geprüft und Neo-Mods diskutiert. Außerdem gibts wilde SM-Parties und Gang Bangs. Zumindest hat mir Renne das so erzählt. dass ich das ganze nur unter massiver gewaltandrohung und weiterer folge auch gewaltanwendung deinerseits, erwähnt habe verschweigst du natürlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Mai 2007 dass ich das ganze nur unter massiver gewaltandrohung und weiterer folge auch gewaltanwendung deinerseits, erwähnt habe verschweigst du natürlich ... Eure privaten Sauereien interessieren hier niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2007 Eure privaten Sauereien interessieren hier niemanden äh nein, so war das nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts