flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Januar 2007 hoffentlich hat die kantine offen grisu kriegt ein bier von mir Das glaub ich nicht, das Bier wirst du wohl selber mitbringen müssen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 wooos? dia wennd doch a gschäftle maha und schenkan bier us !! ... sunsch gits an sitzstreik voram spiel und es ka net stattfinda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 grisu kriegt ein bier von mir was verschafft mir die ehre??? @kantine - wenn die zuhaben, geh ich einkaufen, das ist mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 was verschafft mir die ehre??? @kantine - wenn die zuhaben, geh ich einkaufen, das ist mal fix des kasch dänn gleich mir wiitergia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 was verschafft mir die ehre??? @kantine - wenn die zuhaben, geh ich einkaufen, das ist mal fix serviceleistungen a la vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 ach die werden schon auf haben, ich bin mal früh genug da, dann kann ich zur not immer noch schnell was holen, samstag nachmittag hat eh alles offen ohne bier kasch des ganze vergessa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) grisu kannst du mich morgen jetzt mitnehmen? @alex: bearbeitet 19. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 grisu kannst du mich morgen jetzt mitnehmen? @alex: der isch sicher scho am tschutta. rüaf an ah. nummern sind im internen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 der isch sicher scho am tschutta. rüaf an ah. nummern sind im internen. er heat gseht das er di morn alütet. wenn er am tschutta isch würd er`s telefon net höra. @exil: muasch du net an an geburtstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 er heat gseht das er di morn alütet. wenn er am tschutta isch würd er`s telefon net höra. @exil: muasch du net an an geburtstag? nur kindergeburtstagsfeiern beginnen vor 22h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 nur kindergeburtstagsfeiern beginnen vor 22h kunt druf a obs noch was zum habera git! aber was machsch den am laptop? los, duschen/baden, rasieren (unten und oben ), da hast nich arbeit vor dir..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2007 kunt druf a obs noch was zum habera git! aber was machsch den am laptop? los, duschen/baden, rasieren (unten und oben ), da hast nich arbeit vor dir..... jojo in 20min bin i ausgehfertig, bin ja keine sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 ach die werden schon auf haben, ich bin mal früh genug da, dann kann ich zur not immer noch schnell was holen, samstag nachmittag hat eh alles offen ohne bier kasch des ganze vergessa! da kannst ja noch ein rießen geschäft machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2007 da kannst ja noch ein rießen geschäft machen aber nur, wenn die den kiosk wirklich zu lassen, was ich ehrlich gesagt bezweifle. wären ja schön blöd. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2007 jojo in 20min bin i ausgehfertig, bin ja keine sweety i bruch oh nur a halbe stund oder so.. also dia machen sicher uf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts