ExilXi ... Geschrieben 28. Januar 2007 morgen sweety...... i glob dia liegen alle noch im koma !!!!! tja, nachdem ich die ganze woche etwas neben mir gestanden bin, hab ich dank fieber und kotzen ohne alkohol auf den ball verzichtet. bin mir sicher die herren sind mehr oder weniger direkt vom ball zum faschingsumzug und melden sich frühestens morgen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 tja, nachdem ich die ganze woche etwas neben mir gestanden bin, hab ich dank fieber und kotzen ohne alkohol auf den ball verzichtet. bin mir sicher die herren sind mehr oder weniger direkt vom ball zum faschingsumzug und melden sich frühestens morgen wieder des fieber isch anscheinend immer noch vorhanden. i check absolut null bei deam post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Januar 2007 des fieber isch anscheinend immer noch vorhanden. i check absolut null bei deam post. krank -> nix ball grisu und co -> ball -> umzug -> suff klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Januar 2007 I hans leider numma uf da ball gschafft. Bin igschneit gsi. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2007 I hans leider numma uf da ball gschafft. Bin igschneit gsi. mfg, flucky AMG igschneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Januar 2007 was für ein datum haben wir heute und wo bitte bin ich? :prost!: :gotbeer?: programm war letztes jahr besser, aber auch gestern ganz in ordnung. der rest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2007 gäääähn... und heute abend gehts weiter der ball war recht lustig, nur das programm hat etwas zu lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Januar 2007 programm war schlecht, der rest war cool. schade das nicht mehr von der mannschaft waren. um 03.30 sind wir gegangen, der grisu hat das aber nicht mehr gecheckt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2007 programm war schlecht, der rest war cool. schade das nicht mehr von der mannschaft waren. um 03.30 sind wir gegangen, der grisu hat das aber nicht mehr gecheckt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Januar 2007 ist ja wurscht, du warst so am diskutieren mit einem vorstandsmitglied und beide zusammen hattet ihr ungefähr 8 promille.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2007 fotos sind online hond ihr euch alle vesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2007 altach homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2007 altach homepage Gummi all noch lediert... was moansch mit altach homepage www.altach.at ? oder was? d'sweety hot eh gschrieba: fotos sind online hond ihr euch alle vesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2007 Gummi all noch lediert... was moansch mit altach homepage www.altach.at ? oder was? d'sweety hot eh gschrieba: auweh... x/ x/ i han gleasa, wo d´fotos verseckt sind... und gmoant han i d´vereinshomepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Januar 2007 auweh... x/ x/ i han gleasa, wo d´fotos verseckt sind... und gmoant han i d´vereinshomepage und wo sind die fotos von euch nasen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts