marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2007 der job war mal auf der öh studentenbörse ausgeschrieben. du mußt aber ne bestimmte größe haben; nicht zu klein und nicht zu groß; exakte werte hab ich nimmer parat. und zu dick sicher auch ned... .. bzw. wäre kampfsporterfahrung auch nicht schlecht. man sollte den löwen-job überhaupt nur im doppelpack ausschreiben, quasi die double dragon aus favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Zufall Anfänger Geschrieben 9. Januar 2007 © Fritz Duras jawohlsen!!! hallenkönig und king of the ring, sieg auf der ganzen linie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Januar 2007 ich wär gern hauptberuflich so ein löwe. wo kann man sich da anmelden? Kannst vergessen, wenn der Job wieder frei wird, hat ihn UK. fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 9. Januar 2007 Kannst vergessen, wenn der Job wieder frei wird, hat ihn UK. fix. hehe wer sagt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Januar 2007 So, ich hoffe ich hab jetzt alles mit Mentalitá erwischt und verschoben. Motivierte mögen sich ihre Schlägerei bitte hier ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 9. Januar 2007 Bitte um Antwort in oberen Thread KC Neocon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivaitalia Amateur Geschrieben 9. Januar 2007 So, ich hoffe ich hab jetzt alles mit Mentalitá erwischt und verschoben. Motivierte mögen sich ihre Schlägerei bitte hier ausmachen. http://www.mentalita.ch/mentalita.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts