Jump to content
Pezi

Legendenderby

Recommended Posts

Leider haben wir gegen die Schweinskicker von Rapid - ok ein schönes Tor war dabei - verloren.

Diese Generation der Austria ist und bleibt einfach weltklasse in der Halle. A Schupferl, a Gaberl, a Scheisserl, a Gol.

Schade dass Andi Ogris nicht erfolgreich war, dafür wars umso schöner das Mr. I-scheiss-a-auf-Magna Toni Polster es polstern ließ. Mei müssen sich da wieder einige ärgern. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich quote mich mal selber aus dem FAK - Lask Thread:

das Legendenspiel war Polster vs Herzog, und da ist der Gfüllte leider der bessere Hallenkicker

war aber schön anzuschauen, vor allem als der, ich schätze ihn auf sicher über 100 Kilo, Ernst Ogris im Stile einer Dampfwalze den Rapidler umgerannt ist. Is echt ein Wahnsinn, manche sind ewig keine Profis mehr und schauen einigermaßen restauriert aus, andere gehen auseinander wie ein Germteigkrapferl...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Orden für die großartigste Leistung des Spieles gebührt sicherlich Teilen beider Fanblöcke, die beim Legendenjuxkick die ur super hoarten Schimpfgesänge zelebrieren. :allaaah: Angefangen haben dabei, fürcht ich, wir. Krampfhafte Coolness.

Der Reisinger ist eine Kugel, bist du narrisch. Die Ogris-Brüder stehen ihm aber wenig nach. Und schön zu sehen, daß sich einige Dinge nie ändern - Rachimovs Temperament, Zsaks Laufstil, Polsters Torriecher, Rambo Pfeffers Forrest-Gump-Spielweise. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema Germteig: Habt ihr den Reisinger von Rapid gesehen (Nr. 10), der ist ja mehr breit als hoch. Einfach nur lustig anzuschauen.

Andi Ogris und Rashid sind super, aber Ernst Ogris hat ja auch einmal den Rammbock gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da ogris ernstl war für mich der auffälligste spieler am platz! wie er glei amal den keglevits umgrannt is, hamma schon lachen müssen und dann, ganz in alter ogris-manier natürlich sofort mitn schiri gschrien:D

schade bei solchen veranstaltungen ist nur, dass immer wieder "legenden" auftauchen, die nie an besonderen bezug zum verein ghabt haben...

so wie eben da ernst ogris (kann mich wer aufklären wie lange der überhaupt bei der austria war?). also ich verbinde ihn nur mit der admira.

und auf der grünen seite ein höchst unsympathischer mann. richard niederbacher! auch nur höchstens 2 saisonen bei rapid und wirklich nicht aufgefallen in der zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...