Relii legende Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt spiel ich mich scho seit 2 Stunden mit dem Mistding, und das beste was ich geschafft habe war 3 Gassen von mir daheim entfernt Wie geht das denn?? Gib halt eine dritte oder vierte Nachkommastelle an, dann kommst punkgenau hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2007 Wie geht das denn?? Gib halt eine dritte oder vierte Nachkommastelle an, dann kommst punkgenau hin. ja was denn für eine? soll ich raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2007 Jo wo musst denn hin?? Rauf/runter, rechts/links - größere/kleinere Zahl eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) ahhhhh... Geschafft.... ganz genau eingeparkt... forza: - 3 Kommastellen bearbeitet 7. Januar 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 forza: - 3 Kommastellen Mein Längengrad: 13.02768 Aber auf den Meter genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2007 ICH bin Favoriten! Du wohnst im selben Bau wie ein guter Freund von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 7. Januar 2007 Ich glaub ich gehe mir ein GPS System ausborgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Januar 2007 Mein Längengrad: 13.02768 Aber auf den Meter genau freak. 4 nachkommastellen should be enough for everyone ich hab damit zumindest ziemlich genau vor meiner haustür eingeparkt falls mal wer spontan auf ein bier vorbeikommen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2007 ahhhhh... Geschafft.... ganz genau eingeparkt... forza: - 3 Kommastellen das kann ich toppen! 4 kommastellen (bei den breitengraden zumindest) und zielsicher die straßenlaterne vor der hauseinfahrt getroffen. autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 freak. 4 nachkommastellen should be enough for everyone ich hab damit zumindest ziemlich genau vor meiner haustür eingeparkt falls mal wer spontan auf ein bier vorbeikommen mag werds mir überlegen. in dem teil von wien war ich eh noch nie... mittlerweile punktgenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) freak. 4 nachkommastellen should be enough for everyone ich hab damit zumindest ziemlich genau vor meiner haustür eingeparkt falls mal wer spontan auf ein bier vorbeikommen mag melde mich freiwillig. bearbeitet 7. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Januar 2007 melde mich freiwillig. *saufen*du vertragst ja angeblich nix mehr a.k.a. dich sauf ich sogar mit meinem derzeitigen biervorrat untern tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2007 du vertragst ja angeblich nix mehr a.k.a. dich sauf ich sogar mit meinem derzeitigen biervorrat untern tisch zu meiner verteidigung muss ich aber sagen, dass ich in letzter zeit fast nix mehr esse. bin also seit unserm cupspiel bei euch ziemlich vom fleisch gfallen. weiß auch net wieso, weil eine gezielte diät mach ich derzeit nicht. andererseits sauf ich seit 4 monaten kaum noch was - irgendwie schmeckts mir nimmer so wie früher. für ein paar bier reichts aber noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) freak. 4 nachkommastellen should be enough for everyone Mit vier Kommastellen bin ich entweder beim Nachbaren oder im Bach gelandet bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2007 Ich glaub ich gehe mir ein GPS System ausborgen also deins passt eh scho sehr gut. meins jetzt auch, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts