Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Laut heutiger Kronen Zeitung erwartet man einen Spanier, einen Kolumbianer und zwei Brasilianer zum Probetraining. Die Spieler sollen vom ominösen, weiterhin unbekannten Scheich finanziert werden... Um welche Spieler wird es sich hierbei handeln und was haltet ihr im Allgemeinen von dieser ganzen Scheichnummer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ja das Gerücht gibt es ja schon länger!!!Ich glaubs erst wenn sie in salzburg sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ja das Gerücht gibt es ja schon länger!!!Ich glaubs erst wenn sie in salzburg sind!! Warum kann sich mein Bruder nie ausloggen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Teletext Seite 207 http://teletext.orf.at/200/207_0001.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 fix soll sein: leyder preciado (kolumbien) mit spanien erfahrung und wm teilnahme (98)! gratuliere ein sehr starker stürmer, den ich schon länger kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 kuckst du mal den anderen thread da gehs zur sache !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 meine fastigen nachbarn beglückwünsche ich mit diesen spielern! bin zwar kein salzburg fan und bin komplett antiviolettt auf seiten von salzburg und wien aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Teletext Seite 207 http://teletext.orf.at/200/207_0001.png können araber fußball spielen?8:0 gegen deutschland...ich weiss nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 fußballspielen vielleicht nicht, aber managen vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Teletext Seite 207 http://teletext.orf.at/200/207_0001.png können araber fußball spielen?8:0 gegen deutschland...ich weiss nicht! ähm kommt ein araber?????hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 tiroler tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts