revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2007 He grüne leckts uns doch am Orsch! Schleichts euch in euren Thread *wink* Wie wärs mit etwas Respekt und Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Wie wärs mit etwas Respekt und Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber? Rapidler sind Menschen ? bearbeitet 5. Januar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 Rapidler sind Menschen ? Ja sind sie. Zwar sehr arme Menschen aber Menschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 Wie wärs mit etwas Respekt und Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber? hab keinen respekt gegenüber leuten die ständig nur am provozieren sind ich glaub ihr habts selber genug probleme wenn ich mir da den halbzeitstand gegen den lask anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2007 hab keinen respekt gegenüber leuten die ständig nur am provozieren sind ich glaub ihr habts selber genug probleme wenn ich mir da den halbzeitstand gegen den lask anschau Und du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass ich dich provoziert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2007 nein aber ich denk da an ACM und solche konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Der LASK macht nicht den gleichen Fehler gegen Rapid wie wir gestern. Rapid wird gerade von den Athletikern geschlachtet. bearbeitet 5. Januar 2007 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 warum spielt der lasnik mit grün/weißen schuhen??!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Januar 2007 Magic Aigner- JAWOI!! Wenn sich der zusammenreißt könnte er uns auch in der Kampfmannschaft helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Januar 2007 Magic Aigner- JAWOI!! Es wird ihn sicher freuen zu hören, daß er deine Unterstützung hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 warum spielt der lasnik mit grün/weißen schuhen??!! :hää?deppat?: damit er seine haare besser sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Januar 2007 damit er seine haare besser sehen kann! Wer im Glashaus sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts