cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Zu den einzelnen Spielen bitte hier posten, der Rest wie gehabt im eigenen Stadthallenthread! bearbeitet 3. Januar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn wir hier nicht gewinnen, können wir gleich nach dem 1.Tag nach Hause fahren! Also 4:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Bin schon auf folgende Spieler gespannt: Lasnik, Troyansky,Wallner, Mila, Okotie. Erwarte mir hier schon ein gewisses Maß an Technik und vom Ferdl Tore aus dem eigenen Strafraum und Hallenkopfballtore bearbeitet 4. Januar 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Magic Aigner, neu bei den amateuren spielt gleich mal mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Magic Aigner, neu bei den amateuren spielt gleich mal mit. Echt? Is auch schon am Feld? Das würde ich flott nennen, auf jeden Fall eine super Verstärkung in der Halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Echt? Is auch schon am Feld? Das würde ich flott nennen, auf jeden Fall eine super Verstärkung in der Halle... der sport1-ticker teilt und dies zumindest mit . der war glaub ich im RedZac-team vor ein paar jahren torschützenkönig, bearbeitet 4. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Vielleicht sollten wir Aigner gegen Aigner tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) vielleicht? sitzt eigentlich jemand von euch vorm tv oder schaut ihr auch wie blöd auf liveticker und teletext? bearbeitet 4. Januar 2007 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Da dürfts ja mächtig rund gehen, alle Ticker schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ja das dachte ich mir auch als ich es geschrieben hatte naja Hauptsache die 0 steht pffffffffffffff ^^ bearbeitet 4. Januar 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Da dürfts ja mächtig rund gehen, alle Ticker schweigen... worüber man nicht reden kann, darüber muß man schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Erstmal muss die 0 stehen! So wird man Europa bzw. Weltmeister, warum nicht Hallenmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 1:0 für die violetten götter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Toooooooooooooooor und jetzt noch 10 min warten bis uns der sport1 Ticker sagt wers war zzzz edith: Lasnik bearbeitet 4. Januar 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ah ihr wollt euren Gegner anscheinend auch einschläfern edit: Spielverderber! 0:1 bearbeitet 4. Januar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts