cmburns 5,595 Report post Posted January 3, 2007 (edited) Zu den einzelnen Spielen bitte hier posten, der Rest wie gehabt im eigenen Stadthallenthread! Edited January 3, 2007 by cmburns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi 6 Report post Posted January 4, 2007 Wenn wir hier nicht gewinnen, können wir gleich nach dem 1.Tag nach Hause fahren! Also 4:1 für uns! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quadrat im Kreis 419 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Bin schon auf folgende Spieler gespannt: Lasnik, Troyansky,Wallner, Mila, Okotie. Erwarte mir hier schon ein gewisses Maß an Technik und vom Ferdl Tore aus dem eigenen Strafraum und Hallenkopfballtore Edited January 4, 2007 by Quadrat im Kreis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 34,946 Report post Posted January 4, 2007 Magic Aigner, neu bei den amateuren spielt gleich mal mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,595 Report post Posted January 4, 2007 Magic Aigner, neu bei den amateuren spielt gleich mal mit. Echt? Is auch schon am Feld? Das würde ich flott nennen, auf jeden Fall eine super Verstärkung in der Halle... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 34,946 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Echt? Is auch schon am Feld? Das würde ich flott nennen, auf jeden Fall eine super Verstärkung in der Halle... der sport1-ticker teilt und dies zumindest mit . der war glaub ich im RedZac-team vor ein paar jahren torschützenkönig, Edited January 4, 2007 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quadrat im Kreis 419 Report post Posted January 4, 2007 Vielleicht sollten wir Aigner gegen Aigner tauschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Finlay Mickel 3,430 Report post Posted January 4, 2007 (edited) vielleicht? sitzt eigentlich jemand von euch vorm tv oder schaut ihr auch wie blöd auf liveticker und teletext? Edited January 4, 2007 by Finlay Mickel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,595 Report post Posted January 4, 2007 Da dürfts ja mächtig rund gehen, alle Ticker schweigen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quadrat im Kreis 419 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Ja das dachte ich mir auch als ich es geschrieben hatte naja Hauptsache die 0 steht pffffffffffffff ^^ Edited January 4, 2007 by Quadrat im Kreis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery 8,404 Report post Posted January 4, 2007 Da dürfts ja mächtig rund gehen, alle Ticker schweigen... worüber man nicht reden kann, darüber muß man schweigen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ 1,820 Report post Posted January 4, 2007 Erstmal muss die 0 stehen! So wird man Europa bzw. Weltmeister, warum nicht Hallenmeister? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MRVIOLA 0 Report post Posted January 4, 2007 1:0 für die violetten götter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quadrat im Kreis 419 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Toooooooooooooooor und jetzt noch 10 min warten bis uns der sport1 Ticker sagt wers war zzzz edith: Lasnik Edited January 4, 2007 by Quadrat im Kreis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 11,029 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Ah ihr wollt euren Gegner anscheinend auch einschläfern edit: Spielverderber! 0:1 Edited January 4, 2007 by Corrado 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...