Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2007 Ganz schön spät am Dienstag, aber ich werd dann wohl auch kommen, wenn mir jmd. nochmal sagt wo ihr jetzt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Januar 2007 Ganz schön spät am Dienstag, aber ich werd dann wohl auch kommen, wenn mir jmd. nochmal sagt wo ihr jetzt spielt hopsagasse, tipp3 soccerdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Januar 2007 hopsagasse, tipp3 soccerdome + http://www.tipp3-soccerdome.at/kontakt/anfahrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2007 omg. am a der welt. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Januar 2007 omg. am a der welt. ;p Najo, mim Auto selbst ausm 23. gut zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. Januar 2007 ich werde dienstag wahrscheinlich sogar hinlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2007 war beim wiener-kick no nie dabei. was für ein belag haben die drinnen? parkett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2007 Kunstrasen auf Beton. Laut Beschreibung die neue Generation was aber ein riesengroßer Blödsinn ist. Ohne dem Granulat ist der nämlich fast noch schlimmer als ein alter Kunstrasen. Geht sich eigentlich schon ein Celtic vs. Rest aus? Ich bin Kelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2007 Das ist ja echt am Arsch der Welt, fahren die Öffies dann überhaupt noch wenn ihr aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Januar 2007 Das ist ja echt am Arsch der Welt, fahren die Öffies dann überhaupt noch wenn ihr aufhört? ja, stell dir vor. außerdem kannst du zu fuß zur U4 oder U6 laufen. die fahren ja bekanntlich bis nach zwölf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2007 naja, i hab früher mit mein verein turniere in der hopsagasse gespielt. aber das is jahre her. jetzt würd i dort nimma hin finden. ;p is das die halle in der nähe vom austria xiii platz? ps: also kunstrasenschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Austria XIII ist völlig falsch. SEC Brigittenau spielt dort. Hopsagasse ist im 20. Bezirk schräg gegenüber vom Kronen-Zeitung-Turm, unmittelbar neben dem Wohnheim "Haus Panorama" (heißt no anders). Erreichbar via U4 Heiligenstadt und dann Autobus (Linie ??) bzw. U6 bis Jägerstrasse und dann zu Fuß ca. 10 Minuten oder es gibt auch einen Bus. Ich spiele mit Kunstrasenschuhe. Mit Hallenschuhe geht es aber auch. P.s.: Meinereiner versucht bis zum Kick fit zu werden. Kopfballspiel lasse ich vielleicht bleiben. bearbeitet 6. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) aso. na irgendein hallenturnier in meiner jugend war in der nähe vom kinkplatz. ich glaub hopsagasse war immer das 2-tage silvester oder weihnachtsturnier. :F edith: bin sehr interessiert. muss nur meine kunstrasenschuhe wieder finden. wie schauts preislich aus? wann wie lange? ab wann dienstag? und sind di,do die einzigen termine? bearbeitet 6. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2007 Hängt davon ab wieviele kommen..etwa 8-10€ wirds kosten..Termin ist mal diesen Dienstag von 21 Uhr bis 23 Uhr..also red net soviel und komm kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2007 jo das gschissane is nur, dass ich dienstag abendschule bis 21oo hab und in den letzten 2 stunden französisch - die letzte doppelstunde vor der schularbeit. :F aber i werd mi da no heute abend festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts