pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Freu mich schon sehr auf das Match und vorallem natürlich auf Larsson, hoffentlich feiert er gleich mal ein erfolgreiches Debut. Zudem hoffe ich auch, dass Rossi seine Spielzeit bekommt. edit: United mit starkem Team, ziemlich offensiv: Kuszczak Neville - Ferdinand - Brown - Evra Carrick Ronaldo - Giggs - Park Rooney - Larsson Subs: VdS, Heinze, O'Shea, Fletcher, Solskjear ... leider kein Rossi bearbeitet 7. Januar 2007 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Gibts irgendwo nen Stream zu nem Sender bei dem Larsson evtl. rausgschnitten wird ? Uncut kann ich mir das wohl net antun.. Sollte ich den Bub noch ein einziges Mal über das Nichausnutzen der Chancen von Arsenal jammern hören, werd ich ihm volley eine Bierflasche über den Kopf ziehen. Heul doch. bearbeitet 7. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Januar 2007 der larsson macht sich gut. alle achtung, was der henke nach einem halben jahr in schweden noch draufhat! henke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) die edith meint : C´mon villa..einfach nur nen langen Ausschuss von Gabor, das duerfte reichen.. bearbeitet 7. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 Tor Larsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Gottseidank kein glueck am Ende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2007 Hat wer die Tore zum Downloaden konnte Spiel leider nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2007 http://www.zshare.net/download/manu-villa-...arsson-zip.html http://www.zshare.net/download/manu-villa-...skjaer-zip.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. Januar 2007 weitere Ergebnisse: 07 Jan 2007 Sheffield Wednesday FC 1 - 1 Manchester City FC 07 Jan 2007 Cardiff City FC 0 - 0 Tottenham Hotspur FC 07 Jan 2007 Everton FC 1 - 4 Blackburn Rovers FC Zwei weitere PL Teams mit nem Replay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Januar 2007 Hab i scho frankophiles Oarschloch gsagt, Pepi ? Hab ich schon gesagt, "trari-trara-die-Post-ist-da"? Das ist sowas von hilflos von dir, fast so hilflos wie dein Team. Hässlich zu sehen, wie jemand so die Contenance verliert. Päh. Auf bald, lieber LFC, auf bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) so engagierte scouse abwehr beim 0-2 http://www.redandwhitekop.com/forum/index....ch=101940;image bearbeitet 8. Januar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2007 bisherige Results: Tamworth FC 1 - 4 Norwich City FC Ma, wollte vorm Spiel eh noch C'mon Tamworth schreiben, aber Norwich zeigt halt, dass sie ~90 League Plätze über Tamworth stehen. Die machen 30 Minuten das Spiel um dann dämliche Tore zu kassieren. Immerhin ein schöner Ehrentreffer, bei dem sogar der komplette Auswärtssektor applaudiert hat. Auch wenn die eigene Mannschaft 4:0 führt, wo gibt's sowas sonst ausserhalb der Insel? Sheffield United FC 0 - 3 Swansea City FC Eines von einigen Spielen, bei dem wohl "Hurra, das ganze Dorf is' da!" zutrifft. 5000 travelling supporters können sich schon sehen lassen. Birmingham City FC 2 - 2 Newcastle United FC Brucie war ziemlich enttäuscht, dass nur ganze 16 000 Leute (davon ~4000 Geordies) den Weg ins Stadion gefunden haben: Bruce fumes at apathy and ticket prices Larsson mit dem sehenswerten Ausgleich 4 Minuten vor Schluss für die Brummies, Bendter mit wohl schwerer Verletzung ausgewechselt. Ein anderer Arsenal on loan Spieler auch im Rampenlicht: Lupoli mit 3 Treffern für Derby. Übrigens, mit den ganzen preliminary und qualifying rounds war dies bereits die 9. Runde im FA-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. Januar 2007 Brucie war ziemlich enttäuscht, dass nur ganze 16 000 Leute (davon ~4000 Geordies) den Weg ins Stadion gefunden haben. Hat mich auch sehr überrascht als ich die Zusammenfassung im Internet gesehen habe. Da ist man an der Ligaspitze und Toon kommt zu Gast und das St. Andrews ist fast leer :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Results/Live Scores von den Rematches: Tuesday, 16 January 2007 Barnsley 0-2 Southend Coventry 0-2 Bristol City Ipswich 1-0 Chester Man City 2-1 Sheff Wed Middlesbrough 4-3 Hull Oldham 0-2 Wolverhampton Plymouth 2-1 Peterborough Livescores (Halbzeit): Fulham 2-3 Leicester Newcastle 0-2 Birmingham Tottenham 3-0 Cardiff /e: sorry, gehört eigentlich in den 3. Runde Thread... bearbeitet 17. Januar 2007 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2007 Fulham 2-3 Leicester Mittlerweile 3-3. Montella zur Pause eingewechselt, nach 53 Minuten das 2-3 und nach einer Stunde das 3-3. Also durchaus geglücktes Debut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts