Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2009 Ende April sollte meine Bänderblessur ausgeheilt sein, wäre echt spassig wieder mal ein ASB-Großfeldkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 Ende April sollte meine Bänderblessur ausgeheilt sein, wäre echt spassig wieder mal ein ASB-Großfeldkick Da wäre ich auch gerne dabei, Du VIP-Typ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 Georg ist auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2009 Werde auf jeden Fall versuchen heuer wieder mehr zu organisieren am Großfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2009 Wenn ihr wollt können wir in der Vorbereitung (August) bzw. in unserer Überbrückungsphase zwischen Meisterschaft und Cup (Juni) mal ein Testspiel einschieben, diesmal auch mit Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 27. April 2009 Finde die Idee toll und würde gerne bei diesem FreundschaftsKick mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2009 detto. dafür würd ich sogar die 2 stunden nach wien fahren wenns sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts