wiesel82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, ich bin am 1. WE im Februar in Mailand und möchte mir Inter gegen Roma ansehen. Ab wann wird man auf inter.it Karten kaufen können oder reicht es wenn wir uns am Sa. oder So. die Karten kaufen? Bin nämlich mit 6 anderen dort und organisiere den Ausflug und nicht das wir dann ohne Karten dastehen. Danke im Vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 same here, aber in nem anderen thread hab ich auch keine antwort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 kann mir wer sagen, wo genau ich tickets online kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) die interisti sind echt zu dumm zum scheißn. für was gibts google oder eine vereinshomepage. ich hab nicht mal 3 sec. gesucht und ca. 6 ticketanbieter gefunden. bearbeitet 3. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 heast, du retard, post die 6 links, auf der vereinshomepage kann man nur die karten für das nächste heimspiel kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 die interisti sind echt zu dumm zum scheißn. für was gibts google oder eine vereinshomepage. ich hab nicht mal 3 sec. gesucht und ca. 6 ticketanbieter gefunden. hättest aber auch gleich die links posten können und nicht nur einen blöden kommentar abgeben bezüglich deiner aussage "zu dumm zum scheißen" kann ich nur sagen, dass das eher auf milan zu trifft (siehe chancen auswertung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 hättest aber auch gleich die links posten können und nicht nur einen blöden kommentar abgeben bezüglich deiner aussage "zu dumm zum scheißen" kann ich nur sagen, dass das eher auf milan zu trifft (siehe chancen auswertung) warum soll ich denen helfen ins stadion zu kommen? 1. grund reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo Wiesel 82! Mach dir keine Sorgen um die Karten, die kannst du am selben Tag des Spiels erwerben. Ich bin selbst Mailänder und gehe alle 2 Wochen ins Meazza Stadion. Eins ist mir seit der Saison 2006/2007 aufgefallen: seit dem Skandal im italienischen Fußball kriegst du jeden Sonntag Karten, es ist nie ausverkauft( ausser es geht um das römische bzw. mailänder Derby). Ich habe mir heuer Topspiele in der Serie A angesehen, die noch vor einem Jahr ausverkaft gewesen wären, ist seit diesem Jahr aber nicht mehr der Fall, die Italiener gehen immer weniger ins Stadion...... Ich kann dir versichern,dass du noch am selben Tag Tickets bekommst.....in mailand gibt es verschiedene Geschäfte wo du sie kaufen kannst; Am Besten würde ich dir das INTER POINT am Mailäder Zentralbahnhof empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 warum soll ich denen helfen ins stadion zu kommen? 1. grund reicht. warum bist du in diesem Forum registriert und postest in diesem Thread ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) die interisti sind echt zu dumm zum scheißn. für was gibts google oder eine vereinshomepage. ich hab nicht mal 3 sec. gesucht und ca. 6 ticketanbieter gefunden. und ihr milanisti (juhu @ verallgemeinerung) zu dumm, einen beitrag stilistisch einigermaßen akzeptabel zu verfassen. "für was" statt "wofür" ... hauptschulabschluss? auf der offiziellen finde ich einen tickets link, über den ich mir aber allem anschein nach nur CL tickets kaufen kann... und mit ticket scalpers über google will ich mich nicht unbedingt abgeben müssen. daher war meine frage hier im forum eher an leute gerichtet, die in vergangenheit schon inter tickets online erworben haben und alles gepasst hat. bearbeitet 3. Januar 2007 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Karten für alle Spiele von Inter: Mailänder Zentralbahnhof in Mailand bei INTER POINT !!! INTER POINT Milano Stazione Centrale!!! Nicht zu übersehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hab mir Inter gegen Palermo angesehen. Die Tickets habe ich von : http://www.travelclub.ch/ Auch bei http://www.topevents24.cc/ bekommst eigentlich für jedes Inter Spiel Karten.Jedoch kostet das dann schon seinen Preis. Kann mich nur MATERAZZI anschliessen. Gegen Palermo hat es Karten in hülle und fülle gegeben. Reicht wennst sie im INTER POINT kaufst. Der fällt dir sofort auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 @acm: sry, aber echt schon zu geil NUR scheisse labern und ja keine konstruktiven beiträge beisteuern. sowas engstirniges wie dich gibts wohl kein 2.mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 und ihr milanisti (juhu @ verallgemeinerung) zu dumm, einen beitrag stilistisch einigermaßen akzeptabel zu verfassen. "für was" statt "wofür" ... hauptschulabschluss? auf der offiziellen finde ich einen tickets link, über den ich mir aber allem anschein nach nur CL tickets kaufen kann... und mit ticket scalpers über google will ich mich nicht unbedingt abgeben müssen. daher war meine frage hier im forum eher an leute gerichtet, die in vergangenheit schon inter tickets online erworben haben und alles gepasst hat. ja, ja, ja, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 ja, ja, ja, ja. geh bitte, mehr fallt dir nimmer ein? schade dabei hast am anfang ja so groß auftrumpfen können^^ aber genug jetzt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts