Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2007 Sauber.... Kiddy Aber ich glaube das Fränky Flatz der zweite Torschütze war......soweit ich mich zurück erinnern kann. Du bist dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2007 wer waren die beiden ungarischen spieler im ersten 2 divisionsjahr 1990/91? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 mir fällt nur 1 ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 der zweite war ein "wunderstürmer" im frühjahr, der unglaubliche null mal ins tor getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2007 der zweite war ein "wunderstürmer" im frühjahr, der unglaubliche null mal ins tor getroffen hat. alle noch vor meinen Zeiten als "aufmerksamer" Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 der zweite war ein "wunderstürmer" im frühjahr, der unglaubliche null mal ins tor getroffen hat. war das der, der sich gleich verletzt hat? man, der name liegt mir auf der zunge.....verdammt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Januar 2007 war das der, der sich gleich verletzt hat? man, der name liegt mir auf der zunge.....verdammt!!!!!!! wie kann man sich bitte an durchschnittskicker erinnern, die vor 15 jahren oder so in altach gespielt haben? ich sollte mal mein hirn checken lassen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 Der eine war "Josef Takaz" und der Zweite war ein rothaariger, dummerweise fällt mir sein Name nicht mehr ein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 Der eine war "Josef Takaz" und der Zweite war ein rothaariger, dummerweise fällt mir sein Name nicht mehr ein....... Takacs nicht Takaz isch jo koa kaz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 takacs war logischerweise richtig. der zweite vorname: zsolt der verletzte war toni schnöll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 Beim Zweiten kann ich mich nur noch erinnern, dass Kicki ihn immer "Paprika" nannte......aber das wird dem Kiddy wohl nicht genug sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 im notfall lass ich das gelten. nachname beginnt mit c..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 ich komm einfach nicht drauf, der culina fällt mir ein, aber das ist kein ungar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 ...und das habt ihr alles im kopf???? ich glaube, ich bin der falsche für das quiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Januar 2007 ...und das habt ihr alles im kopf???? ich glaube, ich bin der falsche für das quiz ich glaub eher da hat jemand archive, die der pöbel nicht hat, denn diese infos sind nicht zur ergoogeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts