foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. Januar 2007 Man wird doch nicht den Rudi Gussnig vergessen!?! Hat nicht Markus Schnellrieder auch mal hier gespielt.............? hoffentlich liest der rudi hier nicht mit!! der ist kärntner und jetzt ganz bestimmt beleidigt wechselberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 also wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es bisher acht richtige. wer ist der wechselberger??? kenn ich nicht. auf jeden fall habt ihr alle den vergessen, auf den ich gewettet habe, daß ihr das tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. Januar 2007 also wenn ich richtig gezählt habe, dann waren es bisher acht richtige. wer ist der wechselberger??? kenn ich nicht. auf jeden fall habt ihr alle den vergessen, auf den ich gewettet habe, daß ihr das tut johannes wechselberger, war in der regionalliga hier wenn mich nicht alles täuscht, ca. 1999-2001 ich überlege noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 johannes wechselberger, war in der regionalliga hier wenn mich nicht alles täuscht, ca. 1999-2001 ich überlege noch... ah ja stimmt genau, den kenn ich ja sogar persönlich, dann fehlt noch einer, der der mir im kopf herumspuckt kam im jahr nach dem ersten zwei-divisionsabstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. Januar 2007 1. schnellrieder oli 2. schnellrieder markus 3. manuel schmid 4. florian mader 5. roland kirchler 6. johannes wechselberger 7. walter obexer 8. helmut kometer 9. christian schöpf 10. köck (leider weiss ich den vornamen nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2007 1. schnellrieder oli 2. schnellrieder markus 3. manuel schmid 4. florian mader 5. roland kirchler 6. johannes wechselberger 7. walter obexer 8. helmut kometer 9. christian schöpf 10. köck (leider weiss ich den vornamen nicht) christian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 hoffentlich liest der rudi hier nicht mit!! der ist kärntner und jetzt ganz bestimmt beleidigt wechselberger Der Rudi ist doch kein Kärntner......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Der Rudi ist doch kein Kärntner......... also mMn ist er auch kärntner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 Der Rudi ist doch kein Kärntner......... also ich bin auch der meinung das er ein kärntner ist, er hat mal bei innsbruck gespielt, aber das macht ihn nicht zum tiroler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 In dem Fall lebe ich seit fast 2 Jahrzehnten fälschlich in dem Glauben, dass der Rudi ein Tiroler ist. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) In dem Fall lebe ich seit fast 2 Jahrzehnten fälschlich in dem Glauben, dass der Rudi ein Tiroler ist. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig passt scho. tirol und kärnten ist wie bludenz und bürs. nachdem die meisten der antworten von mir kamen, jetzt meine frage. gegen welche mannschaft wurde nach dem 2.wk der spielbetrieb wieder aufgenommen? bearbeitet 23. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. Januar 2007 passt scho. tirol und kärnten ist wie bludenz und bürs. nachdem die meisten der antworten von mir kamen, jetzt meine frage. gegen welche mannschaft wurde nach dem 2.wk der spielbetrieb wieder aufgenommen? ich rate mal Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 passt scho. tirol und kärnten ist wie bludenz und bürs. nachdem die meisten der antworten von mir kamen, jetzt meine frage. gegen welche mannschaft wurde nach dem 2.wk der spielbetrieb wieder aufgenommen? koblach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 Lustenau nein, es war eine österreichische mannschaft. auch koblach ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 passt scho. tirol und kärnten ist wie bludenz und bürs. nachdem die meisten der antworten von mir kamen, jetzt meine frage. gegen welche mannschaft wurde nach dem 2.wk der spielbetrieb wieder aufgenommen? Wenns einen "kiss my ass" smiley geben würde, dann würde ich diesen jetzt verwenden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts