flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2007 Bin zwar nicht dran, trotzdem: Wer war Altachs erster "Legionär"? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 Bin zwar nicht dran, trotzdem: Wer war Altachs erster "Legionär"? mfg, Flucky AMG Rade Plakalovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 9. Januar 2007 Der erste war Josef Takasz und der zweite der dicke Bomber Zupzic Dragan ...stimmt doch Kiddy oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 bin gspannt ob da flucky üs amol an tipp git ob a antwort korrekt war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 Der erste war Josef Takasz und der zweite der dicke Bomber Zupzic Dragan ...stimmt doch Kiddy oder?? nein da waren davor schon massig viele. frage kam vom flucky. es war einer schon in den 50er jahren. ich schlags morgen mittag nach. auswendig weiß ich es leider nicht. aber ich glaube ein deutscher wars, wenn ich es richtig im kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Januar 2007 Wer war Altachs erster "Legionär"? mfg, Flucky AMG weiss ja nicht ob eine der antworten davor schon richtig war... deshalb tippe ich auf Milo Djucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 ob da flucky des geheimnis um den legionär mol lüftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 ob da flucky des geheimnis um den legionär mol lüftet wahrscheinlich woass ers sealba niid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 wahrscheinlich woass ers sealba niid. des kut mir langsam o so vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Das Wort Legionär war absichtlich in Anführungszeichen. Er wurde nicht wegen dem Fußballspielen nach Altach geholt, hat aber sofort nach seiner Ankunft mit dem Spielen begonnen. In Kiddys Antwort war etwas richtig und etwas flsahc. Eine andere Frage wäre, welcher Spieler wurde als erstes aus dem Ausland geholt, um bei Altach zu spielen. Dies weiß ich allerdings wirklich nicht. Aber vielleicht will ja jemand danach suchen. mfg, flucky AMG bearbeitet 10. Januar 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 ha jetzt hab ichs gefunden: hans scharmach 1932/33 auch was altes, wenn auch nicht so alt: in welchem jahr gelang altach der aufstieg in die regionalliga west? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2007 ha jetzt hab ichs gefunden: hans scharmach 1932/33 wo bitte findet man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2007 ha jetzt hab ichs gefunden: hans scharmach 1932/33 auch was altes, wenn auch nicht so alt: in welchem jahr gelang altach der aufstieg in die regionalliga west? 1985/86 ?? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 wo bitte findet man sowas? festschrift "55 Jahre Fußball in Altach" aus dem jahre 1985. solche dinge hat man einfach zu hause 1985/86 ?? mfg, Flucky AMG ja stimmt flucky. verdammt du hast wohl ähnliche literatur zur verfügung oder ein gutes gedächtnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2007 wo bitte findet man sowas? Meine Quelle: "Das alte Altach" von Rudolf Giesinger Ein Auszug dazu: Der "dütsch' Hans", zugleich auch Trainer der Mannschaft, war aber nicht "eingekauft", er hatte Altach als Ferienkind aus dem Ruhrgebiet kennengelernt und ist später mit dem Fahrrad auf Arbeitsuche wieder zurückgekommen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts