Jump to content
Dannyo

So feierte das ASB Silvester

59 posts in this topic

Recommended Posts

Draußen bei den Gänserndorfern gefeiert. Chili bei einer Freundin von meinem Bruder René gegessen und dann gegen 23:30 Richtung Hauptplatz gegangen wo die Feuerwehr Glühwein und Bier und anderes ausgeschenkt hat. Den Jahreswechsel dann mit dem üblichen Ö3-Donauwalzer begonnen. Tja und da machte es auf einmal einen Bumms und Jungs und Mädels schrien. Einen Typen hats enorm erwischt. Blut im Gesicht, Desorientierung und als er nach ca. 15 Minuten von der Rettung abtransportiert wurde, sah man nur seinen gesamten Kopf eingewickelt. Wenns gut geht hat er nur Ohrensausen und ein paar kleine Verletzungen, wenns hart her geht dann hats ihn teilweise so wie in Metallicas One getroffen. Kein schöner Jahresbeginn.

Danach gingen wir auf Hasenschau und lernten auch gleich zwei Dorfprinzessinnen kennen, die aber wegen der Kälte in ein Lokal - sowas gibts wirklich in GF - gingen. Währenddessen begann eine zünftige Bauernschlägerei wo wir irgendwann dazwischen gegangen sind als einer am Boden lag und zwei Dodln noch hintreten wollten. Gut is gangen nix is g´schehn. Blöd nur, dass wir die Mädels nicht mehr gefunden haben. Irgendwann gings nach Wien retour.

Jo, die Bilder und die Ergänzungen zu der wunderbaren Runde rund um mexikanisches Ottakringer, in High Heels turnenden fleischfressenden Pflanzentriebtätern und Meerschweinchenzüchtern liegen in survivors Händen.

Edited by Pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst bei einer Freundin in Leopoldskron die Wampe voll geschlagen und dann ab 11 Uhr zu an Freund nach Lehen gewechselt, der um paar Hundert Euro Raketen gekauft hat.

Schönes Feuerwerk erlebt und dann noch gemütlich beinand gesessen.

Bilder gibt es leider keine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...