Berni - Geschrieben 25. Januar 2007 Aja stimmt hast Recht, das hab ich verwechselt, aber notfalls wenn Baur oder Chaile mal ausfällt, könnte Dospel auch in die IV rücken! Dospel denk ich wird sicher auch gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2007 Das nächste Testspiel findet morgen um 14:00 Uhr auf der Verbandsanlage gegen den FC Kärnten statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Januar 2007 Hm wieso nicht im Waldstadion, hätte es mir ev. auch angesehen, hm dann nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2007 Hm wieso nicht im Waldstadion, hätte es mir ev. auch angesehen, hm dann nicht! Ich weiss es nicht! Werde das Spiel aber auch nicht sehen, da ich morgen arbeiten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Januar 2007 Schade das nicht in Klagenfurt gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Januar 2007 Also Berni du bist ja ein ausgezeichneter Diskussionspartner und kennst dich aus, aber diese Aufstellung kann ich dir garantieren das wir so sicher nicht spielen werden. Dospel ist der beste oder einer der besten RV in Österreich. Daher kann ich mir schon gar ned vorstellen das der LV spielt. De Position wird da Orti schon behalten. Für Bubenik wird wohl nur die Ersatzbank bleiben oder jetzt wo Chiquinho fehlt, wird er wohl RM spielen. Also ich würde uns so sehen: Schicklgruber Ortlechner - Baur - Chaile - Dospel Ketelaer - Pamminger - Sariyar - Chiquhino Tazemeta - Mayrleb Im Sturm wird es ein drei bzw. 4 Kampf um die 2te Stürmerposition. Je nach dem ob Gilewicz geht oder bleibt. Der Judas denke ich mal ist gesetzt. Der war auch der einizge der wos etwas getroffen hat im Herbst. Da hast Recht Berni. Die andere Position wird wohl ausgespielt zwischen Tazemeta, Kabat, Krajic und evtl.Gilewicz. Wobei ich denke das Tazemeta da derzeit die Nase vorne hat. *lol* rechts ist da wo der daumen links ist, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Januar 2007 Gewonnen hamma. SVP-FCK 2:0 Tore: Mayrleb 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2007 Das gestrige Testspiel gegen Kapfenberg endete mit einem 2:0 Sieg für uns! Die Torschützen waren Dursun Karatay und Marcel Ketelaer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2007 Ich hab eine Frage an euch. Wie ist eure Aufstellung vom System her im Mittelfeld?? Raute oder Kette?? Bitte um Aufklärung (ich brauchs für PES 6). mfg, bogsa & Danke im Voraus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Februar 2007 Hm das ist unterschiedlich, aber unterm Didi ist eher wieder eine Kette! Unter Heraf haben wir ja 5-4-1 gespielt, was für ein grauenvollen System, zum Glück sind diese Zeiten vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Februar 2007 Hm das ist unterschiedlich, aber unterm Didi ist eher wieder eine Kette! Kette mit Kete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Februar 2007 Hier kann man sich ein Video ansehen vom Testspiel gg. Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2007 Pasching vs. Rubin Kazan endete 1:1 unentschieden. Tor für Pasching durch Michael Baur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2007 Das gestrige Testspiel gegen Portuense endete mit einem 2:2 Unentschieden! Unsere Torschützen waren Marcel Ketelaer und Fidjeu Tazemeta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2007 Das heutige Testspiel gegen Busan konnte mit 1:0 gewonnen werden! Torschütze war Marcel Ketelaer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts