Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ersters Testspiel sowiet ich weiss ist am 17.01.2007 gegen Clubb aus Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Wo wird gespielt? In Pasching oder in Nürnberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 Trainingsgelände Valznerweiher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Ja, genau, am Trainingsgelände. Ich werd da auf alle Fälle vor Ort sein. Ich hoff es wird ein schönes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Weitere Testspiele des SVP! Sa,13.1 14:30 SVP - Dynamo Budweis (Waldstadion) Sa,20.1 11:00 SVP - Grieskirchen (???) Sa,27.1 14:00 SVP - Kärnten (???) Übrigens gegen den Clubb ist um 15:00 Anstoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Auch gegen Kapfenberg und Wallern wirds ein Testspiel geben! Zumindest steht es auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Auch gegen Kapfenberg und Wallern wirds ein Testspiel geben! Zumindest steht es auf der Homepage Ja, aber anscheinend stehen Ort und Uhrzeit noch nicht fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Pasching - Dynamo Budweis 2:0 Tore: Krajic, Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Pasching - Dynamo Budweis 2:0 Tore: Krajic, Gilewicz Warst du im Stadion? Wäre nett, wenn du ein bisschen was über das Spiel schreiben könntest! Soviel ich weiss, war ja Peter Kabat auch wieder mit von der Partie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Nein war nicht im Stadion, aber Kabat ist wieder fit, soviel ich weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 12.01.2007 Alemannia testet gegen Pasching Die Alemannia bestreitet am Samstag, 20. Januar, ein Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten FC Superfund Pasching. Anstoß auf dem Tivoli ist um 14.30 Uhr. "Acht Tage vor dem Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen ist das für uns ein idealer Test", sagte Coach Michael Frontzeck im Trainingslager der Alemannia in Obidos. In Reihen der Österreicher stehen unter anderem ehemalige Bundesligaspieler wie Thomas Riedl und Marcel Ketelaer. Tickets für die Partie sind ab Dienstag im Fanshop erhältlich. Zunächst werden die Haupttribüne sowie die überdachte Stehtribüne geöffnet. Tickets kosten 5 Euro, auf den Stehrängen werden auch ermäßigte Karten zum Preis von 2,50 Euro angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 Schade dass es nicht im Waldstadion stattfindet! Nur Eintritt bei einem Testspielt ist auch irgendwie übertrieben, auch wenns ned viel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Schade dass es nicht im Waldstadion stattfindet! Nur Eintritt bei einem Testspielt ist auch irgendwie übertrieben, auch wenns ned viel ist! Ich finds prinzipiell schade dass der Verein gegen die guten namhaften Testspielgegner auswärts antritt und uns zuhause nur unterklassige Vereine anbietet. Entweder es fehlt das Geschick unserer Sportlichen Leitung, oder es wollen diese Vereine garnicht zu uns kommen. Ich hoffe doch dass in den nächsten Testspielperioden (z.b. wenn Nürnberg im Sommer wieder im Raum Zell/See ist) "Rückspiele" ausgemacht werden. Man denke an das letzte Jahr zurück: LASK spielte gegen Bayern München, Sparta Prag, Heart of Midlothian, wir gegen so namhafte Vereine wir ST. Mirren, Cluj oder Simferopol. Auch wenn es sich nur um Testspiele handelt, ein wenig sauer bin ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Chiquinho fällt 3-4 Wochen aus! Und auf der Homepage steht er wird wohl vorrausichtlich gegen Mattersburg fehlen?? Er fehlt sowieso wegen der Sperre! bearbeitet 16. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Pasching gewinnt auswärts gegen Nürnberg mit 2:1 Tore: Fidjeu-Tazemeta, Gilewicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts