Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
modus69

Abstiegsgespenst wohnt jetzt in Mattersburg

38 Beiträge in diesem Thema

ich schätz mal dass ihr gewaltig mit dem Abstiegsgespenst raufen werdet!

Mit "Verstärkungen" aus LaLi, RegLi, und Red Zac ist in der BuLi nichts zu holen! das hat man ja jahrelang bei der Admira gesehen. Die Kicker sind in ihren Ligen Top aber in der BuLi nicht zu gebrauchen.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer besser als teure Ausländer die genauso nix bringen!! :laugh:

also obs besser ist wenn man dann absteigt, möcht ich mal dahingestellt lassen. Der Rieder Weg war ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Das Problem ist halt, dass unsere jungen "Top"talente keinen richtigen Biss haben. Schuld ist halt dass sie NIE um ihr Leiberl kämpfen mußten und die ganze Jugend durch sche...n getragen wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht kann der Rieder Weg nicht gewesen sein, immerhin war man im EC und Cupsieger und hat sich länger in der höchsten Spielklasse gehalten, als es die meisten erwartet hätten...

Und ich persönlich sehe lieber Jungs aus dem Burgenland und dem Wr. Neustädt Bezirk beim spielen zu, die sich mit Fans, Umfeld und dem SVM identifizieren können als mit unmotivierten, hochbezahlten Söldnern den weg in den Bankrott zu gehen.

Und noch was: Lass das Abstiegsgespenst bei uns wohnen, wir Burgenländer sind ja gastfreundlich.... Am Ende der saison schicken wir es dann zu einem anderen Club... :laugh:

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Lass das Abstiegsgespenst bei uns wohnen, wir Burgenländer sind ja gastfreundlich.... Am Ende der saison schicken wir es dann zu einem anderen Club...

Ganz meine Meinung... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal dass ihr gewaltig mit dem Abstiegsgespenst raufen werdet!

so ein Schwachsinn! Ich tippe auf das Mittelfeld in der Tabelle.

So schlecht kann der Rieder Weg nicht gewesen sein, immerhin war man im EC und Cupsieger und hat sich länger in der höchsten Spielklasse gehalten, als es die meisten erwartet hätten...

und das ist genau der Grund für meinen Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal dass ihr gewaltig mit dem Abstiegsgespenst raufen werdet!

so ein Schwachsinn! Ich tippe auf das Mittelfeld in der Tabelle.

So schlecht kann der Rieder Weg nicht gewesen sein, immerhin war man im EC und Cupsieger und hat sich länger in der höchsten Spielklasse gehalten, als es die meisten erwartet hätten...

und das ist genau der Grund für meinen Tipp!
milano du bist zwar ein toller und lieber Fan, aber vom Fußballgeschäft hast nur ganz wenig Ahnung!

Ich werd dich und die anderen in ein paar Monaten dran erinnern!

:winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal dass ihr gewaltig mit dem Abstiegsgespenst raufen werdet!

so ein Schwachsinn! Ich tippe auf das Mittelfeld in der Tabelle.
Wieso Schwachsinn, dann könnte auch deine Meinung Schwachsinn sein. Fakt ist, dass der Kader der Mattersburger erheblich schwächer ist, als der des SV Pasching oder des FC Kärnten in der 1. Bundesligasaison.

Über Platz 7 wird man wohl nicht hinauskommen, ich denke dieser Platz wird es in etwa werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tifozo:

Da geb ich dir recht, aber was man nicht vergessen sollte: Die Mattersburger mannschaft ist über jahe gewachsen, ergo gut zusammengespielt und kann so (so hoffe ich jedenfalls), mehr erreichen als ein bunt zusammengewürfelter Haufen.

Außerdem gibt es sicher am Anfang eine Euphorie, die man nutzen kann.

Und von meiner ursprünglichen meinung rücke ich ohnedies nicht ab: Lieber Burgenländer und kicker aus der Umgebung und um den Abstieg raufen als teure Söldner, die langfristig nur das Budget belasten, aber nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass der Kader der Mattersburger erheblich schwächer ist, als der des SV Pasching oder des FC Kärnten in der 1. Bundesligasaison.

Erheblich Schwächer?? Erklär mir dann warum der SVM mit 13 Punkten Vorsprung aufgestiegen ist? Willst du das als schwach bezeichnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das könnte auch am Unvermögen der anderen Teams gelegen haben, oder?

Schau dir die Frühjahrstabelle an, da ist LASK vorn und der WSC (als Absteiger) guter Fünfter.

Und die 3 Punkte am grünen Tisch in Bleiberg sollte man auch nicht als "glorreichen Sieg" einstufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So schlecht kann der Rieder Weg nicht gewesen sein, immerhin war man im EC und Cupsieger und hat sich länger in der höchsten Spielklasse gehalten, als es die meisten erwartet hätten..."

ich glaube aber er meint den Rieder Weg den die Innviertler letztes Jahr einschlugen - eine rein österreichische Mannschaft -... die gab es vorher nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also solche leistungen wie sie pasching in der abgelaufenen saison , oder kärnten in der davor gezeigt haben, darf man von uns wirklich nicht erwarten. bei beiden mannschaften wurde aber auch erheblich mehr geld in neue spieler investiert. sollten strafner und ein guter defensiver mittelfeldspieler noch kommen, und sollten wir außerdem noch das glück haben halbewgs verletzungsfrei durch das spieljahr zu kommen, werden wir mit dem abstieg hoffentlich wenig zu tun haben. unter die ersten fünf zu kommen find ich aber utopisch. positiv finde ich aber, dass ein großteil der spieler immer noch aus dem burgenland oder der angrenzenden region stammen. soetwas kann nur ein plus sein, und sollte es trotzdem schiefgehen, wird man unserer mannschaft auch nicht gar zu böse sein, denn sie haben schon jetzt viel erreicht, und für viele unvergessliche stunden im pappelstadion gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Westside: Naja, ganz ohne Ausländer spielt ja auch der SVM nicht, genauso nicht nur mit Einheimischen...

Aber wir werden ja sehen, auch ich befürchte, daß der Kader etwas zu klein ist, dennoch bin ich optimistisch. Tippe aber nicht mehr als Platz 8-9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass der Kader der Mattersburger erheblich schwächer ist, als der des SV Pasching oder des FC Kärnten in der 1. Bundesligasaison.

Erheblich Schwächer?? Erklär mir dann warum der SVM mit 13 Punkten Vorsprung aufgestiegen ist? Willst du das als schwach bezeichnen??

Erinnere dich zurück, Admira ist glaub ich mit 11 Punkten (ohne geschenkte) aufgestiegen und dachte man kann mit fast dem selben Kader in der BuLi existieren!

Das Ergebniss dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Thats it, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.