Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Tormann des LASKs

12 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht weiß jemand von den LASK-Fans wer alles im Tor stand von 1977-1987.

Es geht mir aber vor allem um das damalige UEFA-Cup Spiel gegen Inter, denn da war die damalige Nr. 1 verletzt und der 2. Goalie auch und somit kam ein damaliger Nachwuchsgoalie zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Einsergolie war damals der Klaus Lindenberger - beim Heimmatch gegen Inter Mailand (25.10.1985) statt Hubert Wimmer im Tor - beim Rückspiel wieder der Lindenberger.

Wenn du mehr infos brauchst, kann ich ein bißchen in den Chroniken nachsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon geschrieben - in Mailand stand der Klausi Lindenberger im Tor.

Beim Match in Linz da Hubert Wimmer

Und Dohnal sagt mir nichts, muß wenn überhaupt vor meiner Zeit gewesen sein - also vor 1982.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.