Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Vielleicht weiß jemand von den LASK-Fans wer alles im Tor stand von 1977-1987. Es geht mir aber vor allem um das damalige UEFA-Cup Spiel gegen Inter, denn da war die damalige Nr. 1 verletzt und der 2. Goalie auch und somit kam ein damaliger Nachwuchsgoalie zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) hab mich auch letztens die aufstellung beim sieg gegen inter gefragt. war allerdings noch zu faul zu recherchieren. bearbeitet 16. Juni 2003 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass es in der Saison 85/86 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Eventuell Hubert Wimmer? Zumindest scheint der in den Panini-Pickerlalben sowohl von 84/85 als auch 86/87 als LASK-Ersatztorhüter auf. Einsergoalie war zu der Zeit natürlich Klaus Lindenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 hubert wimmer...naja nicht schlecht aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich hab ja geschrieben, dass der Ersatzgoalie auch verletzt war und somit der 3. wenn nicht sogar der 4. Goalie ran durfte/musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Pardon, das mit dem "2. Goalie" hab ich anscheinend überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Also der Einsergolie war damals der Klaus Lindenberger - beim Heimmatch gegen Inter Mailand (25.10.1985) statt Hubert Wimmer im Tor - beim Rückspiel wieder der Lindenberger. Wenn du mehr infos brauchst, kann ich ein bißchen in den Chroniken nachsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Danke. Sagt dir der Torhüter Dohnal etwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Sagt dir der Torhüter Dohnal etwas?Forza Buddha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Sagts mal ihr LASKler, gibts hier keinen der weiß, wer damals im Meazza im Tor stand? Fragt mal euren Papi oder Onkel oder vielleicht den Großvoda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Hab ich doch schon geschrieben - in Mailand stand der Klausi Lindenberger im Tor. Beim Match in Linz da Hubert Wimmer Und Dohnal sagt mir nichts, muß wenn überhaupt vor meiner Zeit gewesen sein - also vor 1982. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts