LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2006 um wos geht´s denn da? Es geht darum den Siml Dominik bis rauf ins Nationalteam zu wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2006 Es geht darum den Siml Dominik bis rauf ins Nationalteam zu wählen. Na guad, bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. Dezember 2006 [x] erledigt wou san de sporrbiacha??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) weils so schön war, hab ich noch ein 2.Mal geWÄHLT bearbeitet 29. Dezember 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Dezember 2006 weils so schön war, hab ich noch ein 2.Mal gevotet nana, wählen sollst, wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Dezember 2006 nana, wählen sollst, wählen... Dafür is sie noch zu jung Aber fürs votan nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2006 [x] done. welcher sport is das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hab auch gewäoutethlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Dezember 2006 Wie wärs damit, Sangiorgi Marcel und Busch Patrik auch ein paar Stimmen zu verschaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. Dezember 2006 Siml Dominik 92 Diem Christian 47 Sangiorgi Marcel 22 Busch Patrik 17 überwältigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Dezember 2006 Siml Dominik 92 Diem Christian 47 Sangiorgi Marcel 22 Busch Patrik 17 überwältigend und so verdient. dankeschön an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2006 Keine Ahnung, warum und wieso, aber bitte.... weils so schön war, hab ich noch ein 2.Mal geWÄHLT Das ist eindeutig Wahlbetrug. Und keiner regt sich auf. Die Welt steht nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Dezember 2006 Keine Ahnung, warum und wieso, aber bitte.... Das ist eindeutig Wahlbetrug. Und keiner regt sich auf. Die Welt steht nimmer lang. geht aber auch nur wenn man eine andere ip hat. im prinzip also mehrere wahlkarten. damit ist es schon nicht mehr illegal sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2006 geht aber auch nur wenn man eine andere ip hat. im prinzip also mehrere wahlkarten. damit ist es schon nicht mehr illegal sag ich mal Also wenn der Turnschuh keine dynamische IP hat, dann hat sie vorsaetzlich ihre IP gefaked. Das ist vorsaetzlicher Wahlbetrug. So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Dezember 2006 Also wenn der Turnschuh keine dynamische IP hat, dann hat sie vorsaetzlich ihre IP gefaked. Das ist vorsaetzlicher Wahlbetrug. So. also ich nehm mal an sie hat eine dynamische. und an alle: es ist noch nicht vorbei. bitte weiter wählen gegen das VOTEN oder dem VOTEM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts