Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) 5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für Fratellis, OK Go, Placebo, PBaJ & Petsch Moser 01.) Mando Diao - Good Morning, Herr Horst (01.) :minus: Hörprobe: hier 02.) The Fratellis - Chelsea Dagger (02.) :minus: Hörprobe: hier Video: 03.) Muse - Knights Of Cydonia (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 04.) Incubus - Anna Molly (03.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 05.) Tool - The Pot (10.) :up: Hörprobe: hier Video: 06.) Placebo - Meds (11.) :up: Hörprobe: hier Video: hier 07.) The Kooks - She moves in her own way (07.) :minus: Hörprobe: hier Video: hier 08.) Razorlight - America (05.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 09.) The Killers - Bones (06.) :down: Hörprobe: hier Video: hier (live) 10.) OK Go - Here it goes again (08.) :down: Hörprobe: hier Video: 11.) Peter Bjorn and John - Young Folks (13.) :up: Hörprobe: hier Video: 12.) Chris Cornell - You know my Name (N) :up: Hörprobe: hier Video: 13.) Babyshambles - The Blinding (14.) :up: Video: hier 14.) Albert Hammond Jr. - Back to the 101 (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 15.) Petsch Moser - Gustav K (16.) :up: Video: (live)16.) Breaking Benjamin - Diary Of Jane (17.) :up: Video: hier N1) Bloc Party - The Prayer :minus: Hörprobe: hier Video: N2) Billy Talent - Fallen Leaves :minus: Hörprobe: hier Video: hier N3) Angels and Airwaves - The War :minus: Hörprobe: hier Video: hier N4) 30 Seconds from Mars - From Yesterday :minus: Hörprobe: hier Video: hier bearbeitet 26. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 5 Points: Incubus 4 Points: The Fratellis 3 Points: Tool 2 Points: Billy Talent 1 Point: Babyshambles Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 5p Bloc Party 4p Placebo 3p --------- 2p Petsch Moser 1p The Killers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 5Kooks 4Mando 3Fratellis 2Killers 1Placebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 5p-bloc party 4p-placebo 3p-the kooks 2p-the fratellis 1p-muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 5P - Billy Talent 4P - Chris Cornell 3P - AVA 2P - Mando Diao 1P - Muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 5: Billy Talent 4: Chris Cornell 3: Placebo 2: Babyshambles 1: Tool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 5 - The Fratellis 4 - OK Go 3 - Incubus 2 - Mando Diao 1 - Chris Cornell ehrlichst... ich bin schockiert von der neuen Bloc Party Single... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 ehrlichst... ich bin schockiert von der neuen Bloc Party Single... mir hats am anfang auch gar nicht gefallen. umso öfter man das lied hört umso besser gefällts einem, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 mir hats am anfang auch gar nicht gefallen. umso öfter man das lied hört umso besser gefällts einem, finde ich. am anfang hab ich mir auch gedacht "was soll das sein?". aber mMn werden Bloc Party songs sowieso immer besser je öfter man sie hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 5 - muse 4 - incubus 3 - 30seconds to mars 2 - the killers 1 - bloc party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 1. Mando Diao 2. Placebo 3. Incubus 4. Billy Talent 5. Bloc Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 5 Bloc Party 4 Razorlight 3 Muse 2 Babyshambles 1 Kooks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 5P- Breaking Benjamin - Diary Of Jane 4P- Billy Talent - Fallen Leaves 3P- 30 Seconds from Mars - From Yesterday 2P- Placebo - Meds 1P-Incubus - Anna Molly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 5P.: Billy Talent 4P.: Muse 3P.: Incubus 2P.: Placebo 1P.: Mando Diao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts