nevermore aBorable Geschrieben 13. März 2007 Also das hab ich nicht gefunden... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2007 De is fett....umso leichter fett vom wein oder vom essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. März 2007 Ich kenne die Dame sogar (glaube aber nicht, dass sie mich noch kennt, hehehehe) vor oder nach der op? oder siehts einfach nur so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. März 2007 die war echt liab, leider etwas zjung für mich.... btw: das is mein hut den sie da aufhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2007 zumal sie, als ich noch mit ihr zu tun hatte, noch kleinere Brüste ihr eigen nannte. Hast Du nachgemessen oder nur die optischen Finessen eines Wonderbra's ausser Acht gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2007 wo siehst du auf den Pics denn einen Wonderbra? Ich meinte generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. März 2007 deine Frage macht aber nur Sinn, wenn ihre Brüste kleiner, nicht größer geworden wären, bzw. sie einen Wonderbra auf den Pics tragen würde. !?!?!? Das kann ich ja mangels Vergleich zu "frueher" nicht beurteilen. Deswegen meine Frage, ob Deine Meinung subjektiv ist oder Du praktische Vergleichswerte besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2007 doug will wissen, ob du sie anfassen durftest oder es beim gucken geblieben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. Mai 2007 Diese Dame ist mir bekannt, Foto stammt vom Fasching. Sie hat auf jeden fall zwei schlagende Argumente, die sie nicht unbedingt versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2007 aus gegebenem Anlass wird der Thread ausgegraben S. G. ich nehme mal an, die dame freut sich grad narrisch die haxn aus, dass sie mit vollem namen hier genannt wird... gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2007 aus gegebenem Anlass wird der Thread ausgegraben Für StudiVZler: Stefanie Gamlich- bitte seht es euch an, die Bilder, auf denen sie markiert ist, kann man nicht reinstellen. Bin schon gespannt, wie lange ihr Profil noch öffentlich einsehbar bleibt, wenn da massenhaft ASBler sabbernd draufgehen. lies dir nur mal die foto kommentare durch sicher einige ASBler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) aus gegebenem Anlass wird der Thread ausgegraben Für StudiVZler: Stefanie Gamlich- bitte seht es euch an, die Bilder, auf denen sie markiert ist, kann man nicht reinstellen. Bin schon gespannt, wie lange ihr Profil noch öffentlich einsehbar bleibt, wenn da massenhaft ASBler sabbernd draufgehen. Mhm, mhm. Etwas zuviel Vorbau für meinen Geschamck Nadja Scheer Uni Wien schriebhii sind die echt? Viel wichtiger ist, dass ich mir bei zwei der Leute, die mit auf den Fotos sind, nicht sicher bin ob das Frauen oder Männer sind (und mich deren Geburtsdaten eschreckt). bearbeitet 5. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. Mai 2007 @Cesky Hm bin jetzt irgendwie enttäuscht, die hat ja nichts außer Riesentitten... Also mein Geschmack ist das nicht. Sind die wenigstens echt? (bezweifle ich ja stark ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2007 Ahja, Herr J.; haben sie die Dame schon brav gegruschelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2007 ich nehme mal an, die dame freut sich grad narrisch die haxn aus, dass sie mit vollem namen hier genannt wird... gruss, elrond so ist das halt mitm studivz. wer im internet lieder anonym bleiben will, darf halt dort nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts