CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Januar 2007 100% wienerin ist da keine. 100% österreicherin mit einer ausnahme auch nicht. links unten ist aus kärnten, studiert aber in wien. von 17-24 mit 2-3 jahresintervallen ist alles dabei. in den bereich des kriminellen begebe ich mich offiziell nicht. und mein alter ist dementsprechend, dass von jung bis "scheißegal, hauptsache fesch&sympathisch" alles drin ist. Gibt es die mit den Zebrastreifen auch von vorne? Zu breite Nasen stören mich nämlich sehr (wenngleich nicht bei allen Frauen), und ich habe da einen Verdacht. Trotzdem natürlich ein fesches Mädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2007 ich tipp mal stark auf die nunu. Nein, die würde als zweit Nick Stylergirl000016 wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Januar 2007 Nein, die würde als zweit Nick Stylergirl000016 wählen Wer ist nunu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Nein, die würde als zweit Nick Stylergirl000016 wählen das war jetzt gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2007 Tschuldigung Tschuldigung Die edith sieht gerade dass der 2Nick ja anwesend is und sich doch bitte outen möge,na ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 Tschuldigung Tschuldigung Die edith sieht gerade dass der 2Nick ja anwesend is und sich doch bitte outen möge,na ? haha, zitat statt edit gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Tschuldigung passt scho. des gibt ein oder sechs bier in mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) passt scho. des gibt ein oder sechs bier in mailand. Fährt sie auch mit ? @DerFremde Es is nicht nett betrunkene Menschen auszulachen bearbeitet 5. Januar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Fährt sie auch mit ? nein. ich alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2007 nein. ich alleine. Fahrpool ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Januar 2007 Wer ist nunu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 User ADIDAS, ceskys 2tnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Januar 2007 User ADIDAS, ceskys 2tnick Ah, danke! Wie kannst du mir überhaupt antworten? Ich dachte, du wärst auch nur einer meiner zig verschiedenen Nicks hier. Langsam verliere ich den Überblick. Und jetzt geh doch bitte ins ForzaAntiForzaFredl und sag mir, wie ich dir helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) User ADIDAS, ceskys 2tnick geht nicht. ich hab beide schon getroffen. mit einer/m vom beiden hab ich gesoffen. vor einer/(m) bin ich davon gerannt. und er war def. nicht die selbe person. Fahrpool ? hey ho, let's go... bearbeitet 5. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2007 Ja du hast Recht, Wände mit Efeu gibt es nur im 15. Bezirk... wenn man in einem hof jahrelang mitn rad deppat im kreis gefahren ist, erkennt man die einfach immer und immer wieder. selbst jahre danach. aber mal ehrlich: es war einfach nur eine frage. hol mal lieber maroni, pironi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts