I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2006 Stefan Raab = Unwuerdiger :hää?deppat?: R.I.P James Brown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Dezember 2006 Stefan Raab = Unwuerdiger sympathisch oder nicht - genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2006 sympathisch oder nicht - genie. Und die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist bekanntlich ein schmaler Grat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 27. Dezember 2006 Raabigramm kommt von Stefan Raab. Stefan Raab hat für fast jeden Prominenten ein Ständchen gesungen(=Raabigramm) den er besucht hat. Da tut der Raab "einfach" reimen und so, dazu mit seiner Lukulele(oder wie man das schreibt). Ukulele [ Ruhe in Frieden. ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Dezember 2006 sympathisch oder nicht - genie. macht aus Scheisse Gold - "Volksverblödungsgenie"(einmal die Woche war er noch halbwegs OK aber seitdem ist es ja nur noch scheisse früher seicht, jetzt tief) R.I.P James Brown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2006 Verdammte Scheiße, wollte im November aufs Konzert, aber aus akutem Geldmangel hab ich mir gedacht, so alt is er ja non ned, wird schon noch einmal nach Wien kommen. Was macht er, Lungenentzündung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Dezember 2006 Verdammte Scheiße, wollte im November aufs Konzert, aber aus akutem Geldmangel hab ich mir gedacht, so alt is er ja non ned, wird schon noch einmal nach Wien kommen. Was macht er, Lungenentzündung.... Na gut - da warst aber sehr optimistisch? Wann war er davor zum letzten mal in Wien? Vor 15 Jahren oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wieder eine große Persönlichkeit weg, RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Dezember 2006 Na gut - da warst aber sehr optimistisch? Wann war er davor zum letzten mal in Wien? Vor 15 Jahren oder so? Das hab ich ja GsD nicht recherchiert, sonst würd ich mir wahrscheinlich noch mehr in den Arsch beißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Habe leider nur ein Lied gekannt "I feel good".Der sei aber musikalisch sehr gut drauf gewesen, schade um den. bearbeitet 29. Dezember 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts