FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2006 runjackrunBam_Margera (?) HUJILU (?) Joker M Fex - M themanwho - M FuziMcC - M Liste selber updaten 84.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Dezember 2006 weiß wer auf wieviel das mit zoll und versand kommen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Dezember 2006 weiß wer auf wieviel das mit zoll und versand kommen würde? Bei mir warens das letzte mal (schon ein weilchen her) ~50 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Bei mir warens das letzte mal (schon ein weilchen her) ~50 Euronen. Von ursprünglich $19.90? Is der John Gotti gerade nicht drüben? Könnts ja kaufen und mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Wäre bei einem NHL-Einkauf auch dabei, wenn jemand den administrativen Teil übernimmt. Allerdings, den Vanek brauch ich net. Hier wären meine Wünsche: In small In Medium bearbeitet 22. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) runjackrun Bam_Margera (?) HUJILU (?) Joker M Fex - M themanwho - M FuziMcC - M nevermore - M Dubai bearbeitet 22. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. Dezember 2006 runjackrun Bam_Margera (?) HUJILU (?) Joker M Fex - M themanwho - M FuziMcC - M nevermore - M Traxi - L [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2006 Biron http://media.putfile.com/BUF-AT-NSH-12-21-...News-SkateZilla runjackrun - M Bam_Margera (?) HUJILU (?) Joker M Fex - M themanwho - M FuziMcC - M nevermore - M Traxi - L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 M ist mir sicher zu klein und L vermutlich zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2006 M ist mir sicher zu klein und L vermutlich zu groß dann nimst halt einen ml: ich würde ziemlich sicher noch was von den oilers mitbestellen. frage: der zoll ist doch nciht einen pauschale sondern vom kaufpreis abhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2006 Mädels und andere Sabres-Fans. Ich würde auch was bestellen, aber mit so einem T-Shirt gebe ich mich nicht ab, ein Trikot muss es sein. Ich checke das mit den Größen mal exakt, habe da einen Experten vor Ort, gebt mir zwei Tage, darauf kommt es doch nicht an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2006 Mädels und andere Sabres-Fans. Ich würde auch was bestellen, aber mit so einem T-Shirt gebe ich mich nicht ab, ein Trikot muss es sein. Ich checke das mit den Größen mal exakt, habe da einen Experten vor Ort, gebt mir zwei Tage, darauf kommt es doch nicht an, oder? Am besten bis Jänner warten, dann ists vielleicht sogar noch billiger. Oder steigen die Preise zwischen Weihnachten und PO sogar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) also wenn ich nen sonderwunsch äußern darf, bin ich mit von der partie nur sabres artikel sind nicht so intressant für mich edith: frage: der zoll ist doch nciht einen pauschale sondern vom kaufpreis abhängig? auch hier. weil für 1 t-shirt pauschale kosten wenn andere trikots bestellen, wär net so fair. bearbeitet 23. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Dezember 2006 frage: der zoll ist doch nciht einen pauschale sondern vom kaufpreis abhängig? so: 1.) bitter wenn man nicht weiß, dass man nach dem fortgehen noch gepostet hat. 2.) ich wollte ausdrücken: der zoll, wird ja höchstwahrscheinlich nach warenwert berechnent und keine pauschale sein. sollte es doch eine pauschale sein, dann wäre ich für ein aufteilen des zoll, je nach warenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2006 Jerseys kommen nicht mit Shirts. Wieso? Weil auf diese Ware (bzw. den Art von Stoff) ein anderer Zoll entfällt. Hab bei der letzten Bestellung einen Anruf vom Zollamt (!) bekommen, mit der Frage was ich da bestellt hab, und wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts