Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2006 Ach mist, zu spät drann -.- hoffentlich ihr hattet schöne, besinnliche weihnachten! und wünsche euch allen einen guten rutsch und dass wir und die austria nächstes jahr von solchen rückschlägen verschohnt bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 27. Dezember 2006 Ach mist, zu spät drann -.- hoffentlich ihr hattet schöne, besinnliche weihnachten! und wünsche euch allen einen guten rutsch und dass wir und die austria nächstes jahr von solchen rückschlägen verschohnt bleibt! ups, naja, es bleibt ja immer noch euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches violettes Jahr zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Dezember 2006 wieder einmal zu spät gekommen.... naja dann halt allen einen guten rutsch ins neue Jahr. bin schon sehr gespannt was nächstes jahr alles passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2006 natürlich auch zu spät! wünsch allen austrianern einen guten rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche, violette jahr! und mir selbst natürlich alles gute zum geburtstag! und damit: prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 28. Dezember 2006 dann bleibt mir auch nur mehr einen guten rutsch in ein hoffentlich/bestimmt erfolgreiches jahr 2007 zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburg_fan04 Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2006 Wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins (Aufstiegs-)Jahr 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts