HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Habe gerade per Internet meinen Jahresmitgliedsbeitrag bezahlt! Der 2.1.07 kann kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 da hättest das Geld auch im Klo runterspülen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Na wirklich net, das sind gut angelegte 40 Euro. Sie berechtigen zur Teilnahme an der außerordentlichen Generalversammlung am 2. Jänner und die könnte sehr wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Sollte ich es schaffen und einen Chauffeur finden, werde ich vor Ort zahlen und auch anwesend sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 da hättest das Geld auch im Klo runterspülen können! oida du bist sooo lustig immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Sollte ich es schaffen und einen Chauffeur finden, werde ich vor Ort zahlen und auch anwesend sein! wennst keinen findest ruf mich an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Passt! Danke! Darf noch mindestens 2 Wochen nicht auftreten, ist mehr kaputt als sie geglaubt haben! Mitglidsbeitrag wird auch schon für mich aufgegeben, also sollte all dem nichts mehr im Wege stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Habe gerade per Internet meinen Jahresmitgliedsbeitrag bezahlt! Der 2.1.07 kann kommen!! und grinsend ist die funktionärsriege auf der bühne gestanden, ein liedchen wurde angestimmt: ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehen - ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehen ...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts