Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Soeben wurde der 37.Spieltag in der Primera Division beendet! Real Madrid gewann das Stadtderby gegen Atletico auswärts klar mit 4:0, während Real Sociedead ebenfalls auswärts gegen Celta de Vigo mit 2:3 verlor und Deportivo La Coruna ebenfalls mit 2:3 in Bilbao. Damit ist Real Madrid, einen Spieltag vor Saisonende mit 2 Punkten Vorsprung auf Sociedad und 5 Punkte vor Deportivo neuer Tabellenführer! Am letzten Spieltag trifft Real daheim auf Bilbao und Sociedad auf Atletico Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 sehe ich gespalten! Auf der einen seite ist für mich Real die Lieblingsmannschaft in Spanien (spielen einfach genial; besonders nach meinem besuch bei Real-betis ) Auf der anderen Seite würd ich mal Real Sociedad den Titel vollstens vergönnen! Also in der letzten Runde kann ich mir kaum vorstellen, dass Athletico gewinnen wird/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Gott sei Dank !!! Hofentlich ein Titel !!!! Zidane,Raul,Figo,Carlos und Ronaldo Ole Ole Ole Ole !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 ich würde es lieber dem underdog vergönnen, den titel zu holen! vielleicht fällt real noch einmal in dieser saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Real Sociedad wird heuer meister Real verliert und Sociedad gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) UNDERDOGS VOR bearbeitet 16. Juni 2003 von Wacker 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Also in Spanien gibts nur einen Verein: Real Madrid Jetzt hoffe ich nur sie lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 und hoffentlich schafft Barca noch den Uefa Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 ja, denn das wäre schade, wenn barca nicht im internationalen geschäft dabei wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Wer ist Barca? Hala Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts