DFB Pokal 2006/07


Recommended Posts

Rapidler

gutes spiel der aachener. danke für diesen halbzeitstand, dieses zittern in der zweiten halbzeit und dann noch diesen abschluss mit einem unglaublich leiwanden goal. und respekt an die fans. das war cup-feeling at its best.

p.s.: pro öfb-cup 07/08!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

top stimmung im stadion; allein die zuschauer haben sich das ergebnis mehr als verdient... und die bayern werden sich's wohl zweimal überlegen kahn frühzeitig urlaub zu vergönnen...

aber das interview mitm magath war ein wahnsinn... null emotion und immer in einen toten winkel geblickt... der verteidigt seine mannschaft auch noch bei ner 0:10 niederlage gegen nen kreisligisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber das interview mitm magath war ein wahnsinn... null emotion und immer in einen toten winkel geblickt... der verteidigt seine mannschaft auch noch bei ner 0:10 niederlage gegen nen kreisligisten...

leider wird das nie passieren... :nein:

leider 3:2 Niederlage, kann man nichts machen. Minds. 1 Elfmeter hätte Bayern bekommen müssen, Aachen hatte außer den Toren keine guten Aktionen, wobei mMn bei dem einen oder anderen Tor auch Rensing ein bisschen Schuld war.

Was der ORF im Teletext schreibt ist ja ein schlechter Witz, schauen die ein Spiel auch an, wenn sie im extra eine Seite widmen ? - Kann ich mir nicht vorstellen, bei dem was der ORF im Bericht stehen hat !!!

Der Double-Gewinner enttäuschte vor der Pause maßlos, während Aachen groß aufspielte ....

Das große Aufspielen von Aachen hab ich irgendwie verpasst? (außer den Toren in der 1. HZ nur hinten drinnen gestanden und geblockt was das Zeug hält) Minds. 2 Riesenmöglichkeiten für die Bayern in Halbzeit 1....

Und die Aktion in der 54. Minute, als ein Aachener-Verteidiger Pizarro klar hält (viel deutlicher geht es mMn nicht mehr).... davon will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Naja, kein Beinbruch (auch wenn ich gern wieder das Double gewonnen hätte), Real erging es ja auch nicht viel besser gegen Huelva und das auch noch zuhause x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

glaub du hast zu früh abgeschalten :=

nein, aber am Schluss hat Bayern alles riskiert, und dann waren sie hinten eben offen - das Tor zählt eh nur für die Statistik... ob sie das Tor noch bekommen haben ist mMn sowas von egal....verloren ist verloren... - hätte der Schiedsrichter den Elfmeter in der 54. Min gegeben, wäre es sowieso nie zu diesem Tor gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

aber das interview mitm magath war ein wahnsinn... null emotion und immer in einen toten winkel geblickt... der verteidigt seine mannschaft auch noch bei ner 0:10 niederlage gegen nen kreisligisten...

ehehe. geil war auch "wird bayern meister?" - "ja ... natürlich, ja ..... 2007 natürlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt wird dieser Wettbewerb ja doch noch mal spannend. Bin mal auf die Auslosung am 07. Januar gespannt.

Mal sehen ob Hertha zum ersten mal im "eigenen" Stadion ein Pokalendspiel spielen darf.

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein Mist. Aber war ja klar dass wir, wenn wir fallen, wieder im Cup bei so nem klelinen verlieren werden :aaarrrggghhh:

Naja, hatte Weihnachtsfeier und daher das Spiel ned gesehen, daher trauere ich jetzt nur im nachhinein :allaaah:

Aber als ich das von der 3:0 Führung gehört hab hab ich mein Bier auch fast verschluckt :eviltongue:

Und wer ist jetzt Favorit im Cup ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Unverdientest 4:2 für Aaachen. In der ersten Hälft war Bayern mindestens gleichwertig nur Aachen hat deren Chancen eiskalt genützt. Ich kann mich auch an keine weitere Torchance von Aachen erinnern.

Die zweite Hälfte war davon geprägt, dass Aachen mit Mann und Maus verteidigt hat und gar nichts mehr für die Partie getan hat. Dazu der vorenthaltene Elfer.

Naja, das ist wohl Fußball...

und wenn die roten ein total unverdientes 1:1 in hamburg machen und schalke dadurch nicht meister ist sondern wieder die bazis dann is des im endeffekt doch verdient oder?

kann des geheule von bayernbullen fans nach ner niederlage langsam nicht mehr hören...

DANKE aachen dass ihr 4:2 gegen den FC RedBull Bayern gewonnen habt :clap:

in München NURwir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und wenn die roten ein total unverdientes 1:1 in hamburg machen und schalke dadurch nicht meister ist sondern wieder die bazis dann is des im endeffekt doch verdient oder?

kann des geheule von bayernbullen fans nach ner niederlage langsam nicht mehr hören...

DANKE aachen dass ihr 4:2 gegen den FC RedBull Bayern gewonnen habt :clap:

in München NURwir!!

Du bist a so a ordentlicher Dodl, des is fost unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Du bist a so a ordentlicher Dodl, des is fost unvorstellbar!

bin i anderer meinung...

FC RedBull Bayern weil Redbull wohl plan als hauptsponser die Telekom mit 07/08 abzulösen...

und wieso bin ich ein doddl? weil ich nicht viel von erfolgsfans (wie du einer bist ;) ) halte? lass ma des wird zur endlosdiskussion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.